hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.271
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Oh der ist ja schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht seit Jahren im Netz...
Steht seit Jahren im Netz...
Ich bin dort (Cesenatico) schon oft vorbei gefahren, hat mich aber nie interessiert, den Wagen anzusehen, da ich die Preisforderung auch übertrieben finde.Da der Wagen außerhalb meines Budet liegt, komme ich auch nicht in Versuchung,
14000 Okken nach good old italy zu senden ;-)) Holzauge ist wachsam...
Dank&Gruß
Der sieht wirklich klasse aus.Der ist zwar nicht besonders früh... Aber wirklich toll.
Der wurde vor 1 1/2 - 2 Wochen über eKA im Paket mit einem baugleichen Sauger in der selben Farbe meiner Erinnerung nach für rund 3.500 € angeboten. Er war vor 1 1/2 Jahren, wie turbo-forever schreibt, schon mal im Angebot. Damals meine ich auch mit den selben Bildern von vor 1 1/2 Wochen. Die waren allerdings extrem ungünstig in einer alten Galle mit völlig verdreckten Autos. Ggf. ist es wirklich ein toller Garagenfund. Die Lüftungsschlitze sind leider nicht so schön.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen