Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss Dir jemand völligen Unfug eingeredet haben.Aber ein Saab im Haus reicht.....
Beim Getriebe kann ich mit beidem leben. Aber dieses Heck mag ich eher mit Stoffdach.Für mich müsste er 2 Türen haben und ein Schaltgetriebe... ;o)
Für mich müsste er 2 Türen haben und ein Schaltgetriebe... ;o)
Selbstgewonnene Erkenntnis. Und meine anderen Hobbies sind schon teuer und aufwendig genug. Da brauche ich keine, zugegebenermaßen reizvolle, andere Präziose, die ständig nach neuer Zuwendung jault. Das kann das 9-3/II CV schon gut genug.Das muss Dir jemand völligen Unfug eingeredet haben.
Ich entsinne mich. Da war irgend etwas lautes, spritfressendes - also wenn es denn mal in Betrieb ist.Und meine anderen Hobbies sind schon teuer und aufwendig genug.
Ich entsinne mich. Da war irgend etwas lautes, spritfressendes - also wenn es denn mal in Betrieb ist.![]()
Das ist es dann natürlich.... und ich darf nun auch selber betreiben.
Tja, wer einen T8 will, wird wohl nur sehr selten auch eine BorgWarner wollen. Denke, dass dies der größte Preisdrücker bei dem Auto sein dürfte.
Frage eines Unwissenden:Plus die Elektrik bei dem Baujahr.
Richtig, kann ich aus Erfahrung bestätigen. Das Problem besteht offensichtlich aber ein paar Jahre weiter!Nichts, lediglich die Kabelisolation im Motorraum leidet unter mangelnder Haltbarkeit.
Lässt sich aber beheben.
Klaus sagt es. Die Schwachstelle 84er Kabelbäume ist seit mehr als zehn Jahren bekannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen