- Danke
- 12.134
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Bisher gab es noch keine Reaktion auf meine mail.nicht nur schreiben, machen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher gab es noch keine Reaktion auf meine mail.nicht nur schreiben, machen!![]()
wirst sicher nicht der Einzige sein. Schade.Nö, keine Reaktion.
Meint Ihr, dass die 10€ der echte Preis sind? .
Hallo zusammen,
Angesichts der Diskussion bezüglich zeitgenössischem Tuning die im Forum z.Z. besprochen wird, hab ich etwas interessantes gesehen. Auch die Massnahmen sind gut erklärt. Ich fragen mich nur ob die auch was mit dem Getriebe und den Antriebswellen gemacht haben.
https://www.autoscout24.de/angebote...-f146-ca40-e053-e350040ad084?smid=TAF-SM-TL-S
Viele Grüße
Frank
...
Solche Wagen sehe ich nie auf Treffen - ...
...
Ok Klaus.Irgendwann...
Aber zuerst muss jetzt das luftgekühlte Fremdfabrikat endlich auf die Strasse
Dieser von Dir gezeigte weiße Elfer ist für mich das Epitom der Baureihe. Kein Gramm Fett zuviel, kein überflüssiges Ornat, die Essenz des Elfers. Wunderschön. Danach wurde es nicht mehr besser.Ich wusste es. Eigentlich bist Du Köfer-Fan.
Ok Klaus.
Ich wusste es. Eigentlich bist Du Köfer-Fan.
Beste Grüße
HAGMAN
Tatra und Porsche liegen garnicht so weit auseinander.
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen