turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.630
- Danke
- 7.690
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ahh. JaAh , hast du dir den Wagen angesehen?
VFrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh. JaAh , hast du dir den Wagen angesehen?
VFrank
glaubst du ich habe mir die Dinge ausgedacht, die ich darüber geschrieben habe?Das deute ich mal als, Ja.
Viele Grüsse
Frank
Guten Abend. Hier gibt es noch einen 900 Turbo Baujahr 1982. Erster Lack. Wirklich kein Rost. In den letzten Jahren mit H gefahren. Es war der Wagen, den ich als Zweitbesitzer seit 1983 15 Jahre laufend gefahren bin und ihn entsprechend gepflegt habe.
Hat leider jetzt ein kleines Problem. Ich muss den Kupplungsgeberzylinder wechseln.
Im Prinzip sollte das ohne Ausbau des Kniepolsters funktionieren, wenn man gelenkig genug ist. Besser wäre für mich aber der Ausbau des Kniepolters. Habe zwar eine Anleitung im Forum gefunden, nur das System der Befestigung hat sich mir noch nicht erschlossen. Kann mir da Jemand helfen?
Gruß Woolf
Ja, sowas triggert mich voll. Aaaargh!PS Logos und Schriftzüge wurden nach der Neulackierung 1995 scheinbar nicht mehr so ordnungsgemäß plaziert…
Von dem Verkäufer habe ich 2018 meine 15" Crossies gekauft. War ein nettes Gespräch, als wir uns zur Übergabe in Lübeck getroffen haben.Für die meisten hier besser zu erreichen: ein 99 Turbo (als Projekt) in Nordwest-Mecklenburg (bei Lübeck) mit weiteren Saabs im Hintergrund:
...und damit einer der ganz wenigen 79er Dreitürer. . . . . . .nun isser grünEhemals in Marmorweiss
Bald 40 Jahre alt. Sehr schön.Wer kümmert sich um diesen turbo 16s?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16/2020112369-216-2681
Steht in 38539 Niedersachsen - Müden
Anhang anzeigen 210247
Hier mal wieder ein schwarz-veloursbeiges Exemplar (ohne SSD) in Berlin aus 1985 mit 193T’km für VHB €4.5k.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen