- Danke
- 126
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
… feuchte Garage...und frisch geduscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… feuchte Garage...und frisch geduscht.
Prognose: ist spätestens am WE verkauft.
Anhang anzeigen 227061
Und mal wieder etwas im europäischen Süden, bei Barcelona, das schon im NL-Forum entdeckt wurde: 1982, 145T'km, € 4.800.
Verkaufe Saab 900 T8 flatnose 1983,
CT OK
20700 km evolutiv = ich fahre jede Woche damit.
Turbo, Getriebe =RAS
Dichtes Schiebedach , Armaturenbrett nicht gerissen.
Innenausstattung aus beigem Velours mit leider einigen alten Zigarettenlöchern auf den Vordersitzen.
Regelmäßige Wartung durch Saab-Spezialisten
Die Karosserie sollte lackiert werden, da es alte, schlecht ausgeführte Ausbesserungen gibt und der Lack an einigen Stellen abblättert: aber das hat mich nicht gestört, seit fast 5 Jahren damit zu fahren.
Bekannte Geschichte
Turbofelgen US oder Incas nach Wahl (Aufpreis von 300 Euro, wenn Inca)
Ein 1983er Viertür-Sedan als Deluxe, leider mit Schäden auf der Beifahrerseite - steht in den Niederlanden zur Auktion, momentan noch unter 1.000 Euro:
https://auktion.catawiki.de/kavels/20051063-saab-900-turbo-se-sedan-1983?utm_content=datafeed&utm_campaign= Classic Cars-TT-DE&clickref=1011l4TqYHMn&utm_content=1011l34183&utm_medium=affiliate&utm_source=cpn
Wie wäre es mit einem 83er Deluxe Sedan? Und auf der Rückfahrt kann man den Kofferraum noch mit Champagner füllen.
https://www.leboncoin.fr/voitures/1585121258.htm/
Erfahrungsgemäß entdeckt man dann bei Besichtigung noch so einiges mehr.
Ich finde auch den Preis für das Erscheinungsbild deutlich zu hoch.....
Ich weiß nur nicht, ob ich das - so kurz und prägnant diese Aussage es auf den Punkt bringt - zur Überzeugung meines Umfelds verwenden könnte...
Ein bißchen Kreativität muß man schon an den Tag legen und schlagende Argumente für die Ehefrau parat haben !Ich weiß nur nicht, ob ich das - so kurz und prägnant diese Aussage es auf den Punkt bringt - zur Überzeugung meines Umfelds verwenden könnte...
Da gab es einige Farbkombinationen, da muß ich mal in den Katalogen nachschlagen.Ein braunes Armaturenbrett? In welchen verschiedenen Farben gab es das denn eigentlich generell beim 901?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen