Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AERO-Mann: Was ist denn aus Deinem Projekt geworden?
..............
Ich versuche noch ein Bild anzuhängen und muss dann los.
DIE SONNE SCHEINT und die Garage ist schon offen!
Danke, Klaus...von Dir hab' ich hier schon viel gelesen.
Gibt's hier Mitglieder mit 86er Cabrios?
Grüße!
Danke, Klaus...von Dir hab' ich hier schon viel gelesen.
Gibt's hier Mitglieder mit 86er Cabrios?
Grüße!
1992 habe ich mich bei einem Urlaub in Texas in ein 86er SAAB-Cabriolet verliebt.
.. Mir sind bisher nur 86er CVs mit schwarzem Grill untergekommen.
Du meinst dann sicher, seit 1986. Oder?Ich fahre seit 1996 SAAB900, ...
Ich habe ihn nach der Wende mit Gewinn verkauft ...
Schwarz war nie original, allenfalls silbern lackiert.
Aber ein 1986er Turbo sollte schon den verchromten Grill haben.
............Da war doch vor kurzem noch so´n schwatter für nen relativ moderaten Preis inseriert. Weiß jmd wo der gelandet ist?
In Weiß, weiß ich einen.............
Saab 99 Turbo 2 = http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
Gruß->
Nee, es war n schwarzer 99 CC Turbo... Bis vor einigen Tagen noch auf bekannten Seiten inseriert. Dachte der wäre hier schon bekannt wie´n bunter Hund. War auch einige Wochen zu nem wirklich günstigen Preis online.
Gruß
Ooh, Steilschnauzercabriozuwachs! Wo in Texas hattest Du Deines denn ergattert? Ist es mit einem Schalt- oder Automatikgetriebe ausgeruestet?
Kannst Du bitte ein Bild von der Inneneinrichtung einstellen? Deine Kopfstuetzen sehen so ungewohnt aus.
Hier findest Du noch einige Bilder von einem weiteren '86er Cabrio vor und in Texas, 21 Jahre spaeter:
Danke fuer die Vorstellung im Forum und knitterfreie Fahrt.
Du meinst dann sicher, seit 1986. Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen