- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- weiß nicht
Hallo, bei mir steht (und fährt) auch noch ein 900er Turbo aus 1985. Aussen silber, innen rotes Leder. Ist wohl eine Schüssler-Ausführung (Felgen, Spoiler, Fahrwerk?). War bis vor einem halben Jahr täglich im Einsatz und wurde jetzt wieder in Betrieb genommen. Der Tacho hat vor einigen Jahren mal bei ca. 280 tkm aufgehört zu zählen. Sollten jetzt irgendwas um 320 tkm sein. Der Wagen wurde stets gewartet, aber immer "nur" wie ein normales Auto behandelt (Wintereinsatz, kein Garagenwagen!). Läuft wie ein Uhrwerk und ist absolut zuverlässig.
Apropos, kommt man irgendwie an einen Fahrersitz dran (in rotem Leder, meiner ist komplett durchgesessen) und an ein rotes Armaturenbrett? Die Risse stören mich nun doch langsam. Einen neuen Himmel bräuchte ich auch ( mit SSD). Bin dankbar für jede Info. Ach, und wenn jemand noch einen 99er Turbo als CC abzugeben hat, bitte auch melden.
Apropos, kommt man irgendwie an einen Fahrersitz dran (in rotem Leder, meiner ist komplett durchgesessen) und an ein rotes Armaturenbrett? Die Risse stören mich nun doch langsam. Einen neuen Himmel bräuchte ich auch ( mit SSD). Bin dankbar für jede Info. Ach, und wenn jemand noch einen 99er Turbo als CC abzugeben hat, bitte auch melden.