Wo sind sie, die frühen Turbos?

billige Weitwinkel verzerren gerade Linien, oder?

Ich finde das Spaltmaß Scheinwerfer VL-Motorhaube-Kotflügel etwas sonderbar, sieht man bei dem Bild mit Blick von vorne stärker. Muss ja nichts schlimmes (gewesen) sein, wollte es nur erwähnen.
 
Klar, die Gebäudekante ist vor allem deshalb schief, weil die Kamera geneigt gehalten wurde. Aber ich habe den Eindruck, daß sie nicht nur schief, sondern auch krumm ist, und das wäre dann doch die Verzeichnung vom Objektiv?

ja so sehe ich das auch - vorwiegend ist sie schief - die rechte wand ist aber merkwürdig gerade (wenig gekrümmt) im vergleich zur anderen seite

billige Weitwinkel verzerren gerade Linien, oder?

ganz genau genommen ist das falsch - typische laienweisheit - keine ahnung von der materie aber erstmal irgendwas in die virtuelle welt gemüllt
 
quote_icon.png
Zitat von AERO-Mann
billige Weitwinkel verzerren gerade Linien, oder?





.................ganz genau genommen ist das falsch - typische laienweisheit - keine ahnung von der materie aber erstmal irgendwas in die virtuelle welt gemüllt[/QUOTE]

Typische Elfenbeinturmarroganzantwort auf eine FRAGE !
 
ganz genau genommen ist das falsch - typische laienweisheit - keine ahnung von der materie aber erstmal irgendwas in die virtuelle welt gemüllt

Schlecht gefrühstückt? :rolleyes:

Leute, Leute, Leute --- so'n Ton hier im Forum kenn ich sonst nur aus Öl-Threads.
 
nein - nicht schlecht gefrühstückt :) aber was zitierst du mich da alleine? zitier doch den saabotör im gleichen atemzug gleich mit...
 
Wenn ihr dann jetzt fertig währt mit dem gezicke.... :rolleyes:
 
Das hab ich mich auch gefragt. Daher die Frühstücksfrage :biggrin:
 
Gebote ab 2.750 EUR. Warum nicht.
Leider erfährt man im Angebotstext wenig zum Karosseriezustand.
 
Zugegeben,>keihard< ist nicht sehr aufschlußreich.
Doch > apk gekeurd voor bijna 2 jaar < , und zudem ist der Wagen langfristig in einer Hand, da kann man doch hoffen !

Gruß->
 
...zudem ist der Wagen langfristig in einer Hand, da kann man doch hoffen !

Hm, naja.
Mein Marmorweisser 1980er TU8 war auch 22 Jahre in letzter Hand...:rolleyes:

Im Ernst:
Dieser 99TU ist -gerade bei dem "Startpreis"- natürlich sehr interessant.
 
Ich hatte auch mal einen Ersthand-99 TURBO. Schwarzes CC mit rotem Interieur. Die Karosse war gar nicht so schlecht, aber der Lack war die absolute Katastrophe. Rostblumen an den wildesten Stellen, auf glatten Flächen. Es heißt ja, schuld war die frühe Tauchbadlackierung.
Ich hab als wirklich positiven Punkt abgespeichert, dass der Motor mit dem Abgasdruck gesteuerten Wategate eine traumhaft harmonische Leistungsentfaltung hat, an die kein APC-turbo rankommt. Gut, bis er mal Ladedruck hat, brauchts halt a weng...
 
"over the past couple of years she has been parked on the mothership's drive"

Das hoert sich ominoes an. In England kann so eine Lagerung gerne mal in der Entstehung von Feuchtbiotopen resultieren.
 
cool.

Es war Mcfly, hat das Teil gefunden, der Wagen wurde im Forum weitergereicht...
 
Zurück
Oben