Wo sind sie, die frühen Turbos?

Das Auto steht wohl noch zum Verkauf. Sehr schöne Kombi mit dem roten Leder. Leider heftiger Steinschlag im Sichtbereich der Frontscheibe. Besitzer ist hier im Forum. Ich könnte glatt schwach werden, wenn ich nicht so auf einen 8V-Sedan fixiert wäre...
 
Der wird glaub ich schon gefühlte 5 Jahre angeboten !
hmm... daher wohl auch die Spinnweben auf der Beifahrerseite :biggrin:

Warum kümmert sich eigentlich niemand um dieses schöne Exemplar?
(Oder wurde die Anzeige einfach noch nicht gelöscht?)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-900i-turbo-top-austattung/149823210-216-3399
Liegt vielleicht an der auffälligen Lackierung.. wäre er günstiger würde ich ihn für mich sehr interessant finden
 
es ist "normale" silberne Lackierung mit Klebestreifen ("Tuning" :biggrin:) seitlich "verbaut" :smile:
 
:confused:

wie "günstig" darf so etwas denn sein...??
Falls die Zustandsbeschreibung einigermassen passt, kann man hier -selbst ohne Kat-wirklich nichts falsch machen.

So das es in mein gesetztes Budget passt :tongue:. Kat ist mir egal, ist nächstes Jahr eh im H-fähigen Alter.
Was man für ein Auto haben möchte bzw. was es Wert ist und das was man dafür bekommt sind leider zwei Paar Schuhe.
 
dann geh mal einen "billigeren" suchen. 16s in CC-Form sind inzwischen sehr selten geworden, in gutem Zustand (Steili) kaum mehr angeboten.
 
Warum kümmert sich eigentlich niemand um dieses schöne Exemplar?
(Oder wurde die Anzeige einfach noch nicht gelöscht?)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-900i-turbo-top-austattung/149823210-216-3399
Nein, er ist meines Wissens noch zu haben.
Falls die Zustandsbeschreibung einigermassen passt, ...
Soweit ich das, ohne das Auto von unten gesehen zu haben, beurteilen kann, paßt sie.
Finde die Kiste auch wirklich schick. Kenne das Auto seit (geschätzt) knapp 10 Jahren (beim selben Besitzer!).
 
Dann wird's doch mal Zeit für eine detaillierte Beschreibung vom Besitzer ! Bevor Hier weiter gemutmaßt wird !
 
die fotos tragen aber nun auch wirlich nicht positiv zur kaufentscheidung bei
das ist ja eher das obere ende der geschlossenen 900 preisskala - ein bissl mehr liebe bei der darstellung des zu verkaufenden objektes wünscht man sich da schon...
 
Das ist eins der Fahrzeuge und das Ersatzteillager des Verstorbenen Hans Scheuer. Da liegen für 99 Turbos bzw. 99'er ab B - Motor richtige Schätze. Innenausstattungen, Türen, Hauben, Kleinteile bis hin zu Einspritzleitungen usw. Es lohnt sich. Kenne den Anbieter nicht, nehme aber gerne Kontakt auf.
 
Vielleicht 'ne Seitenscheibe für Klaus dabei...
 
Zurück
Oben