- Danke
- 1.898
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Ein sehr schönes Auto zu einem angemessenen Preis, wie ich finde. So einer wird in guten Händen ganz sicher zu einer idealen Altersvorsorge ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr schönes Auto zu einem angemessenen Preis, wie ich finde. So einer wird in guten Händen ganz sicher zu einer idealen Altersvorsorge ;-)
Nächstes Jahr H-Kennzeichen und dann kommt der Kat wieder raus.
So etwa? Davon gibts noch einige, momentan werden in Frankreich zwei angeboten.
Vor 3 Jahren rechtzeitig eingekauft. Nächstes Jahr H-Kennzeichen und dann kommt der Kat wieder raus.
Anhang anzeigen 79506
Dazu muß aber der Kat nicht raus.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=199848561&asrc=st|s,sr,asDamals heißt in diesem Fall kein Jahr....
... alte Zeiten - Sommer 1996 - meine Kumpel fuhr ein 99er Combi Coupe - gekauft für 700 DM!
ja?...was zahlt man denn an versicherung?ja, aber dafür dann wieder 3x so teuer in der versicherung..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen