turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
softie kostet mich 55 im quartal, 900 mit H um die 100 im jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... keine Ahnung, wenn dann in schlechter Qualität, sind Scans von alten Fotos. Der 99er Combi Coupe stand damals an einer Tanke für 1.000 DM und wurde von uns umkreist, dann war er weg und ein paar Wochen später stand er für 700 DM an einer anderen Ecke. War ein super Auto. Meinen 900er Turbo handelte ich beim Händler von 5.000 DM auf 3.800 DM runter. Was schon etwas irre war, war die Probefahrt im 900er: Ich stellte den Wagen nach einem Tag mit 600 km mehr auf der Uhr erstmal wieder beim Händler ab, so rotzfrech war ich mit 21 Jahren ... Zum Tanken ging`s nach Tschechien - der Liter Super für 1,10 DM!gibt es die negative noch?
Also meine Kisten wären, so sie den H-fähig wären, damit bei der OCC auch nicht billiger, als sie es so schon sind. Nach aktuellem Sachstand würde ich meine 900er somit auch in 6 - 8 Jahren nicht mit 'H' zulassen, da dies damit nur teurer würde.ja, aber dafür dann wieder 3x so teuer in der versicherung...die 40,- steuerersparnis sind damit ganz schnell aufgezehrt...
Mit oder ohne TK? Mit welchem FSR?softie kostet mich 55 im quartal, 900 mit H um die 100 im jahr
..und wo keine lambdasonde kann auch keine kaputt gehen![]()
Wieder ein interessanter "Scheunenfund" aus den USA..leider bin in DC und kann mir daher den Wagen nicht anschauen...Es fehlen natürlich Fotos von neuralgischen Stellen (AWT, usw).
![]()
So wie der Fahrersitz aussieht, hat der mindestens doppelt so viel gelaufen wie angegeben.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=1&fromparkdeck=1&id=257194777 - ich habe noch Detailbilder von den Türen, Zustand ist sehr passabel, ich denke für 2.300 kann man den Wagen haben (netter Kontakt) - für mich ist der Wagen leider derzeit nichts ...
Schönen Gruss!
Matthias
ach was die werden in B immer u überall so angebunden ....Der für den Zustnd des Innenraums Verantwortliche ist bestimmt auf Bild #4 zu sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen