- Danke
- 232
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
den hatten wir schon, schönes Teil aber nicht gerade ein schnäpchen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den hatten wir schon, schönes Teil aber nicht gerade ein schnäpchen oder?
aber nicht gerade ein schnäpchen oder?
..."Schnäppchen" ist keine Kategorie, wenn es um den Kauf eines historischen Saab geht.
O.k. Unglücklich formuliert! Wollte eigentlich nur fragen ob Zustand und aufgerufener Preis passen. Und zum Thema Geiz ist geil, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich versuche immer nach dem Motto " think global, act local" zu handeln um Fachbetriebe zu unterstützen. Klappt aber nicht immer.Geiz ist ja auch nicht geil. Ein 99 Turbo hingegen schon.
"Schnäppchen" ist keine Kategorie, wenn es um den Kauf eines historischen Saab geht.
diese Chromumrandung sieht komisch aus
Nein. Aber dennoch nicht ganz unbekannt, das Internet ist in Sachen Saab ein Dorf. Im Paket war er unverkäuflich: Paket
Nein. Aber dennoch nicht ganz unbekannt, das Internet ist in Sachen Saab ein Dorf. Im Paket war er unverkäuflich: Paket
Die Fahrertür scheint samt Planke mal nachlackiert zu sein. Aber die Eckdaten sind doch nicht verkehrt. Ob LPT oder FPT, für mich wäre immer der Karosserizustand entscheidend. Leistung läßt sich nachrüsten, "Rostfreiheit" nicht.Was ist denn von diesem zu halten, hat ihn evtl. jemand schon besichtigt ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen