- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht.
Der wäre für den Preis echt eine Sünde Wert.
Den 5 Türer daneben würde ich gleich mit Einpacken :-)
Und, was hindert Dich?!
Na Deutschland bietet ja auch hervorragende Urlaubsmöglichkeiten für alle die der entsprechenden Sprachen diverser Urlaubsländer nicht mächtig sind...Ich kann kein Schwedisch :-)
Na Deutschland bietet ja auch hervorragende Urlaubsmöglichkeiten für alle die der entsprechenden Sprachen diverser Urlaubsländer nicht mächtig sind...
Uiuiui... das natürlich ne harte Nummer... ;) Hat ja auch so seine Eigenarten...Ich Urlaube gern und oft im Ruhrgebiet.
Ich finde es SUPER :-) Von Zeit zu Zeit muss man eben mal bei seinen Verwandten vorbei schauen.Uiuiui... das natürlich ne harte Nummer... ;) Hat ja auch so seine Eigenarten...
...gab es serienmäßig tatsächlich CVs mit Stoffsitzen?
http://usato-auto.vivastreet.it/usato-auto-usate lecce/saab-cabrio-incidentata/103535854
Wohl kein Augenschmaus... und keine Empfehlung. Was mich nur dabei interessiert. Gab es serienmäßig tatsächlich CVs mit Stoffsitzen?
Lach, der Italiener sieht es optimistischer:Wow zu dem Cabrio kann man wohl nur mehr folgendes sagen.
Die Auto hate Fertig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen