- Danke
- 837
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Coole Links mit tollen Saabs zu Schnäppchen-Preisen besser via PN versenden!
Coole Idee.Frage nur: Wie machen wir das praktisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Links mit tollen Saabs zu Schnäppchen-Preisen besser via PN versenden!
...Nur wenn ein 900er für 3000.- angeboten wird, der anderswo auch mal für 15.000 offeriert wird, kann man das vlt. auch anders mitteilen. Hier lesen (private) Händler halt mit und haben schnell ein Fax/blinden Kaufvertrag verschickt, bevor hier überhaupt klar wird, um was für einen Saab es sich genau handelt...
... So eine interne Geschichte würde ich jedenfalls nicht begrüßen.
und trotzdem werden die leute hinrammeln
egal, bei schnäppchen darf man eben nicht lange überlegen
Danke Klaus, soweit hatte ich nicht zurückgelesenUm genau diesen ging es hier gerade
http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1985-occasion?index=11&make=69&nav=7&page=1&returnurl=/de/autos/saab?make=69&nav=7&page=1&vehtyp=10&r=5&vehid=2396033&vehtyp=10
Noch was Nettes - über die Innenausstattung lässt sich streiten - ein ähnliches Fahrzeug war schon mal in der Schweiz im Angebot?? Umgebund sah aber anders aus und der Preis war meiner Erinnerung nach höher.
http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1985-occasion?index=11&make=69&nav=7&page=1&returnurl=/de/autos/saab?make=69&nav=7&page=1&vehtyp=10&r=5&vehid=2396033&vehtyp=10
Noch was Nettes - über die Innenausstattung lässt sich streiten - ein ähnliches Fahrzeug war schon mal in der Schweiz im Angebot?? Umgebund sah aber anders aus und der Preis war meiner Erinnerung nach höher.
Ein schönes Teil und auch die Innenausstattung ist auch ganz OK
Mit ner schönen Plüschausstattung in Rosenholz wäre allerdings noch besser.
Was kostet der den in Teuro Umgerechnet??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen