Wo sind sie, die frühen Turbos?

Ja? Dann würde wenigstens meine Rübe nicht mehr rattern, ob ich eine Kiste für den verkloppen soll.
 
Nee, Danke, OSLer. Die Farbkombination, gerade Schnauze und Turbo waren die Argumente. Sexualkunde pur.
 
Und ich weiß, wo du bezüglich der Farbkombi Blut geleckt hast! Noch sieht das wie'n Wrack aus, aber allein die Farbkombination mit grünen Scheiben und die Minilites fetzt. Das Ding wird ein Plüschsofa aller erster Kajüte, Herr KaLeu!
 
Weis/Blau - wenn das nix für die süddeutschen Interessenten ist :ciao:
...abgesehen davon - ein verlockendes Exemplar.
 
Das "Bodykit" ist eine Bastellösung, oder? Gibt's ja für den Sedan - soweit ich weiß - leider nicht Plug-and-Play
 
Das "Bodykit" ist eine Bastellösung, oder? Gibt's ja für den Sedan - soweit ich weiß - leider nicht Plug-and-Play
airflow_a.jpg
 
ja und? die hinteren planken halt oben stück weg geschnitten...find ich legitim
 
Fragte nur, weil ich das Kit ziemlich chic finde... (im Gegensatz zu den Felgen :biggrin:)
 
Mal abgesehen vom Maschendrahtzaun im Grill und dem Brennholz im Innenraum finde ich den Rest vom Auto zumindest optisch garnicht soooo schlecht. Gilt in meinen Augen auch für die Räder.
 
Ich frage mich offengestanden, warum das Ding sich seit einer gefühlten Ewigkeit die Reifen eckig steht:
http://ww3.autoscout24.de/classified/205456693?asrc=st|as
Weil er vielleicht auch so gammelig ist, wie die beiden 900er, die ich mir heute in NL angeschaut habe... Auf Bildern ganz nett, aber in natura völlig morsch. Bei dem ersten saß ich nach drei Minuten wieder im Auto. Viele Autos aus den Niederlanden zeigen die Spuren des pragmatischen Umgangs der Niederländer mit ihren Vehikeln.
 
Da Franzosen in der Regel keinerlei Fremdsprachenkenntnisse besitzen, ist es zwingend erforderlich einen Begleiter mitzuführen, welcher deren Sprache mächtig ist.
arrogantes Volk..., teilweise.
Naja, etwas Bescheidenheit ist vielleicht angebracht...
Ansonsten haben wir ja auch noch den sprachbegabten Herrn Oettinger.
http://www.welt.de/wirtschaft/article121538619/Englischniveau-der-Deutschen-ist-ziemlich-mau.html
 
Zurück
Oben