Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Frage. EINE mögliche Antwort wäre: Es gab keinen.
OK, also etwas komplexer:
In D wurden die LPTs als 900S vertrieben, wohingegen sie in I dann 900 ec hießen.
In den Staaten wurden jedoch die 900i als 900S vermarktet. (Wie die LPTs dann hießen, oder ob die 'i' nur bis incl. '91 'S' hießen, kann ich baer leider auch nicht sagen.)
Sorry Klaus. War mir da bisher nicht so sicher.Das gehört doch nun wirklich zum Grundwissen: Den LPT/EP/Softturbo ...gab es in USA NIE.
NeNe, Klaus meine mit SIcherheit mich.Ja Entschuldigung,..
Europäisch ist meines Erachtens auch recht weit gegriffen. Der seinerzeitige Weiße eines Berliner Kollegen hatte die Leisten auch. War aber meines Wissens eine schwedische EZ.Ich kenne aber noch mindestens einen europäischen Sedan mit Leisten, aber auch eine Menge Autos ohne, kurz: ein System ist mir nicht ersichtlich.
Die Stosstangen gab es schwarz (unlackiert) oder graumetallic lackiert (bumpergrey #176)
Die Zierleisten oben gab es ebenso in schwarz und in graumetallic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen