Tja, ich biete 180 cm vom CC.
Ach René, da kommt mir in Erinnerung, Du hast Mal eine Adresse von einem "Gummiprofillieferant" vielleicht namens "Staudenbeck" o.ä. genannt! Mit Sicherheit hast Du diese Adresse in Erinnerung, vielleicht auch auswendig!
Hat dieser keine ähnliche Profile im Sortiment? Auch wenn es sich um Meterware handelt, man kann's doch zuschneiden und abwinkeln wie das original! Denn wenn bei mir eine Seitenleiste verklebt wird, dann nur diese feine einfarbige Zierleiste oben, die meist am hilfreichsten ist!
Alles andere ist für meinen Einsatz absolut unnütz; z.B. was die untere Zierleiste (dünn von M80-M82 und dick ab M83) für einen Nutzen aufweisen sollte, ist mir heute noch ein Rätsel! ... aber was soll's, deshalb hatte ich auf allen meinen alten 99+901er bis M84 diese Steifen jeweils demontiert, rein aus optischen Gründen, weil die 901er-Form ohne untere Zierleiste am natürlichsten wirkt! Später ab M85 waren "leider" quadatische Befestigungslöcher vorhanden für die Beplankungsschienen, da war auch ich gezwungen mich mit diese "Modezierleisten" abzufinden! ... grässlich, dann lieber 'ne Aerobeplankung sofern 2/3türig ... wiedermal 'ne geschmacksache!
Die Dinger sind doch alle irgendwie unterschiedlich. Ich hatte schon CCs mit unterschiedlichen Leisten-Längen re / li
Dies ist mir beim demontieren der Schlacht-901er auch mehrmals aufgefallen, wobei ich auch mit Witterungseinflüsse rechnete, sei es Hitze und Kälte, nach sovielen Jahren draussen, durchaus vorstellbar, dass sich er Einte gegenüber dem Andern wenige mm einzieht!