Zierleisten außen? Wer hat sie, wer nicht?

Hier ein Bild von meinem 89er 5-Türer mit schwarze Seitenleisten !

Danke,aber dieser hat ja eben schwarze Zierleisten oben,schwarze Leisten unten und schwarze Stoßstangen...
Ich suche aber ein Bild von einem mit grauen Stoßstangen,grauen oberen Zierleisten und schwarzen unteren (da es diese anscheinend ja nicht in grau gab).

Greetz

Jedoch ist mir dank EPC aufgefallen,daß auch die oberen Zierleisten in sowohl grau als auch schwarz erhältlich waren,aber wa ist mit den unteren?!?Die gab/gibt es nur in schwarz?!?
Du hast Dir die Frage im EPC bereits selbst beantwortet. Es gibt nur eine Sorte. Und die Dinger sind schw. mit Chromleiste.
Die Zierleisten oben gab es ebenso in schwarz und in graumetallic.
Nee, er meint die unteren. Dort, wo bei 16S & Co. das Kit sitzt.

Du hast Dir die Frage im EPC bereits selbst beantwortet. Es gibt nur eine Sorte. Und die Dinger sind schw. mit Chromleiste.
Nee, er meint die unteren. Dort, wo bei 16S & Co. das Kit sitzt.

Jap,deshalb (wie auch oben steht) suche ich ja n Bild wie sowas halt aussehen soll,bevor hier neue in grau drankommen und das voll schei** aussieht...

Schwarz sehen sie so aus:

Anhänge

• IMG_4244.jpg
    IMG_4244.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4243.jpg
    IMG_4243.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 54
Schön zu sehen wie der SAAB aussieht den ich gekauft hätte, wenn ich mein roten nicht zurück bekommen hätte....( und der Weiße nicht vorher schon weg gewesen wäre :-) )

Schwarz sehen sie so aus:
Gab es in #38 schon. (trotzdem natürlich SCHICK - vor allem innen !!!)
Der Mazel sucht aber wohl eine Hütte mit GRAUEN oberen Leisten. Habe ich persönlich auch noch nie gesehen, zumindest nicht bewußt.

Gab es in #38 schon. (trotzdem natürlich SCHICK - vor allem innen !!!)
Der Mazel sucht aber wohl eine Hütte mit GRAUEN oberen Leisten. Habe ich persönlich auch noch nie gesehen, zumindest nicht bewußt.

Uuuuund grauen Stoßstangen,da diese wohl jetzt drauf sind (noch´n paar mal Hochdruckreiniger und die sind eher wieder grau als schwarz-grässlich)...

....

In unserer Familie läuft ein 89er US TU16 in odoardograu mit den grauen Leisten, ich mache gelegentlich mal ein Foto.

Ja super,vielen Dank!
Hat der auch graue Stoßstangen?Fänd ich ja echt komisch wenn man das so zusammenstellen kann... also entweder alles grau oder schwarz,aber gemischt ist doch echt etwas strange und iwie für Geschmacksverwirrte...

Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...

igp7768.jpg

Ich mach Dich moggen mal än Bild von vorn...vielleicht strapaziert das Deine Sehnerven weniger ;)

Ich mach Dich moggen mal än Bild von vorn...vielleicht strapaziert das Deine Sehnerven weniger ;)

Mal ehrlich,sind das wirklich grau lackierte?!? Die sehen aus wie die schwatten von unserem Grünen (also richtig schwarz würd ich das allerdings dank UV auch net mehr nennen)...

Mal ehrlich,sind das wirklich grau lackierte?!? Die sehen aus wie die schwatten von unserem Grünen (...)

Ich warte darauf, dass Du die original Profilmuster der Reifen für die Erstauslieferung US-Exportjahre 89 und 90 einforderst... Kommt das noch, oder irre ich mich? :biggrin:

Ich warte darauf, dass Du die original Profilmuster der Reifen für die Erstauslieferung US-Exportjahre 89 und 90 einforderst... Kommt das noch, oder irre ich mich? :biggrin:

Hör mal ,du wirst lachen.Auf dem DeLorean waren wirklich noch die Reifen von 1981 drauf...MIT Profil und knochenhart!Und es gibt echt noch so Irre die total neidisch drauf waren und es absolut nicht nachvollziehen konnten wie man nur die Reifen der Erstauslieferung gegen aktuelle Pneus tauschen konnte...

Nene,aber was ist so falsch daran den Wagen wieder in einen schönen Ursprungszustand zu bringen?Ich muß auch sagen,daß ichs für meine Freundin bei dem Auto lieber mache als bei dem anderen,er ist wohl ziemlich selten...wenn man sich allein im EPC mal anschaut,was an Interior alles anders ist,nur für das passive Gurtsystem,selbst die Sonnenblenden und Sitzbezüge... im Grunde genommen dürfte man den gar net so im Alltag verheizen...

Hör mal ,du wirst lachen.Auf dem DeLorean waren wirklich noch die Reifen von 1981 drauf...MIT Profil und knochenhart!
Ich kann Dir nicht mal sagen, von wann die (rissfreien!) Schlappen auf der Nette sind. Die haben nämlich noch keine DOT. :eek::eek::eek:

Rissfrei waren die auch,aber hart wie Salmiakpastillen...

lt ZUBEHÖRKATALOG aus 1992: Schutzstreifen: 2/3 trg, 105 215 016: 116,80 DM; 4/5 trg, 105 215 024: 116,80.
Hiernach haben 2dr Sedan/CV einer- und 3dr CC andererseits also idnetische Leisten. Das deckt sich auch mit dem EPC, welches für das hintere Seitenteil dafür in sw nur die 92 89 224 kennt.

Wollte vorhin nun endlich mal die beim Brandschaden-Schlachti (3dr US 2,0i '90) angefallenen Leisten am AuCab verbauen, und mußte dabei feststellen, dass die hinteren Leisten einfach deutlich (geschätzt 50 mm) zu lang sind.
Weiß hierzu zufällig jemand näheres?

Würde im Zweifel versuchen, die Dinger zu kürzen. Bin mir nur nicht sicher, wie man am besten wieder eine dem Original entsprechende schräge Kante sauber hinbekommt. Habe die Befürchtung, dass der Kram beim Feilen zu schnell schmieren könnte.

Zurück
Oben