- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...Gibt's denn dann noch Alternativen außer Selber-Schnitzen aus ner alten Heckstange?!? ...
Ja: Selberschnitzen des kompletten Satzes aus Originalware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Gibt's denn dann noch Alternativen außer Selber-Schnitzen aus ner alten Heckstange?!? ...
Klar: eine neue Heckstossstangenleiste zerschnippelnGibt's denn dann noch Alternativen außer Selber-Schnitzen aus ner alten Heckstange?!?
Wurde sofort zur Begutachtung geodert!Zumindest ist die Klebeware inzwischen in 14mm Breite verfügbar, bisher habe ich immer nur 12mm breite Rollenware gesehen.
Ja,der 9k kam ja schon lange in den Genuss passender Ware. Beim 900er sah das dort zu schmale 12mm-Material bloß immer weniger schön aus.Ich habe solche selbstklebende Meterware nun seit über einem Jahr am 9000 . Schaut meines Erachtens sehr gut aus und hält perfekt .
Bei dem Preis für mich gar keine Frage !
Berichte mal bei Gelegenheit.Wurde sofort zur Begutachtung geodert!
NaJa, dass man trotz allem immer auch klammert, sollte doch wohl selbstverständlich sein, oder?Die kurzen Enden hielten vorne allerdings nicht so gut. Da ist es aus meiner Sicht schöner, etwas mit klammern zu verwenden.
NaJa, 12mm kann doch auch nur Sch..sse aussehen, wo eine 14er rein gehört. Das sagt meines Erachtens erstmal noch nicht zwingend etwas über die Optik des Oberfläche aus.Also ich habe meine hintere 12mm Klebeleiste letzte Woche gegen ein Originalteil getauscht und muss sagen, es sieht so besser aus.
Wenn, dann erstmal nur eingeschränkt. Habe ja nichts in Reichweite, wo ich die Leiste mal vergleichend ran halten kann.Berichte mal bei Gelegenheit.
Worein hast Du es denn schlußendlich getütet? Noch´n Permabag gefunden?......und das AuCab ist 'eingetütet' (das TuCab ist beides).
da widerspreche ich dir nicht aber die sind auch sehr, sehr, also wirklich sehr teuer, und für vorne kaum noch zu bekommen. Aber wo du recht hast, hast du recht.Also ich habe meine hintere 12mm Klebeleiste letzte Woche gegen ein Originalteil getauscht und muss sagen, es sieht so besser aus.
P.S.
@Andreas: Welcome back;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen