- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Hab gestern Abend auch noch schnell 2 st. GeordertEs sind fast alle weg…
Da haben jetzt einige zugegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern Abend auch noch schnell 2 st. GeordertEs sind fast alle weg…
Da haben jetzt einige zugegriffen.
http://www.skanimport.com/saab-ersatzteile/saab-900-klassik/
Ruinen hin oder her, macht doch Spaß im Frühjahr was aufzufrischen. Und solch Kleinkram kann sich doch jeder ordern und selbst montieren
Meinst du das Zeug, das auch wirklich genau danach aussieht, dass es über die Breite des Wagens gerechnet nur €2,50 gekostet hat?!?
Ähnlich wirksam, nur noch billiger, ist es, den Karren mit der Spitze eines Schlüssels über die Länge des Lacks zu "dekorieren".
Nö, sieht recht edel aus und ist sogar selbstklebend. Fängt dann bloß nach der 20. Wäsche an sich zu pellen...aber hab ja noch'n paar Meter.
Nicht mehr lieferbar.
Recyclinghof? Oder gibts bei Euch den "Gelben Sack"?Gut dass ich noch 5m für 8€ abgegriffen habe (Ebay-Meterware)....muss ich wohl demnächst mal versteigern.
Nein.900 II und 9-3-1... Da passen die Zierleisten doch...
Recyclinghof? Oder gibts bei Euch den "Gelben Sack"?
Im Ernst: Das geht beim 900- rein optisch- nicht wirklich.
Ähnlich wirksam, nur noch billiger, ist es, den Karren mit der Spitze eines Schlüssels über die Länge des Lacks zu "dekorieren".
Und da sind sie auch schon ...Hoffentlich tauchen die jetzt nicht in Kürze zu 80 Euro auf Ebay auf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen