- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... und für vorne kaum noch zu bekommen. Aber wo du recht hast, hast du recht.
Nochmals: Die LANGE Zierleiste der Heckstossstange reicht für mehrere KURZE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und für vorne kaum noch zu bekommen. Aber wo du recht hast, hast du recht.
Ja weiß ich aber danke nochmals.Nochmals: Die LANGE Zierleiste der Heckstossstange reicht für mehrere KURZE.
2 gehören nun mir.Ich weiß ja nicht, wie es zuletzt um die Verfügbarkeit bestellt war, aber ich war heute erstaunt, beim Blättern durch den Skandix-Onlinekatalog auf die Zierleiste der Heckstoßstange für die späten 900er zu stoßen. Es handelt sich wohl um einen alten Lagerbestand.
Wie ja schon notiert kann man diese Heckleiste auch teilen und dann auch vorn oder an den Seitenverkleidungen verwenden. Der Preis ist mit 25 Euro ok. Ich habe mir zwei gesichert.
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...rleiste-stossstange-hinten-verchromt/1017906/
Hallo,Sweet. Der originale Zierrat ist schon sehr schön. Zumal der sonstige Billo-Chrom-Kram, immer so arg nach Baumarkt-Tuning aussieht …
Gibt's eigentlich auch noch irgendwo schöne Zierleisten für Steilis?
Da sind es nur noch 6. Vielleicht füllen die ja nochmal auf. Mal sehenEs sind fast alle weg…
Da haben jetzt einige zugegriffen.
... davon kann man ausgehen.Hoffentlich tauchen die jetzt nicht in Kürze zu 80 Euro auf Ebay auf...
Aber Angst gemacht hast Du wohl einigen.War nicht ernst gemeint!
Hier gibt's Steili-Nachschub: http://www.ebay.de/itm/1986-1989-SA...907038?hash=item2cbd6273de:g:3EMAAOSwnF9Y7daEHallo,
wo liegt denn genau der Unterschied zwischen "Steili-" und "Schrägi-" Stoßstangenzierlleisten?
(Verschiedene Breiten oder Befestigungen?)
Grund der Frage: Passen die o.g. Zierleisten auch in die Steili-Stoßstangen? Aus Mangel an Ersatz vielleicht eine bezahlbare Alternative. Und bevor alle weg sind...
Gruß
Hallo,
wo liegt denn genau der Unterschied zwischen "Steili-" und "Schrägi-" Stoßstangenzierlleisten?
(Verschiedene Breiten oder Befestigungen?)
Grund der Frage: Passen die o.g. Zierleisten auch in die Steili-Stoßstangen? Aus Mangel an Ersatz vielleicht eine bezahlbare Alternative. Und bevor alle weg sind...
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen