Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die die neu aufgelegt hätten, oder diese in irgendeinem Lager gefunden hätten, wisse man bei Skandix aber nicht. Auf jeden Fall habe man wohl nachbestellen können.
Hallo,
Hallo,
gibt es denn schon Erfahrungsberichte bzgl. Aussehen und Qualität?
Wie breit sind die Leisten? (Brauche für den Steili 14mm).
Gruß
Und sofort 2 bestellt.Wieder verfügbar! > 100 Stück
http://www.skandix.de/a/1017906/
Gut, dass ich am Dienstag eingeflogen bin und 2 Stück zum "alten" Preis eingepackt habe.Bei Skanimport sind sie noch nicht verfügbar, kann sicher nicht mehr lange dauern, der Preis wurde schon mal angepasst. + 112%
Als "Notlösung" wohl nur dies, bis mal ein Schwung Originale aus irgendeinem Regal auftauchen...Habe mir bei ebay so ne Rolle mit 8m x 14mm für 10€ gekauft, mitn Topfkratzer bisschen drauf rum gescheuert so das es nicht so billig glänzt und drauf geklebt, sieht meiner Meinung nach gut aus.
Ist doch ein Schrägschnautzer, also siehe aktuelles Skandix-Angebot.Als "Notlösung" wohl nur dies, bis mal ein Schwung Originale aus irgendeinem Regal auftauchen...
Oder selber Leisten nachfertigen (lassen). Müsste man mal drüber nachdenken...
Das weiß ich doch, ist ja auch ein (alter) Vorschlag auf diese (neue) Frage:Ist doch ein Schrägschnautzer, also siehe aktuelles Skandix-Angebot.
Und was nimmt man nun fuer Steilis?
Hab ich schon so gemacht, geht einwandfrei. Nur mit der richtigen Länge ist es so eine Sache. Die Leisten brauchen halt die richtige Spannung von der Befestigungsfeder. Wenn man ein Original als Muster hat ist es natürlich gut.Steht mir noch bevor. Ich würde da ggf. ein Loch bohren und es mit einer kleinen Feile ausarbeiten. Versuch macht kluch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen