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Schau mal bitte genauer!Adaptionsfahrt hast du gemacht? Irgendwas um die 4000 U/min für 2 Sekunden mit Vollgas - genauer müsste ich nachschauen...
Hab bis jetzt nur in #86 was dazu gesagt.Na was denn nun, drückt er nun ordentlich wie er soll oder hapert es an irgendwas?
So, ist gemacht.Ich würde erstmal damit fahren, die angesprochene Adaption machen.
Bin jetzt nicht nochmal losgefahren für besagte Adaptionsfahrt sondern steht seit 17 Uhr wieder in der Garage
Ich hatte den 3.Gang genommen gehabt.Nur zur Ergänzung: mindestens 2 Sekunden bei 2400 - 4500 U/min Vollgas in möglichst hohem Gang ist der offizielle Hinweis.
Hm okay. Andererseits sind die Anzeigen ja auch justierbar.Weiter als in deinem ersten Bild in #94 geht die Anzeige auch bei meinem nicht, weder früher noch jetzt mit Hirsch immer Grenze zu rot.
Naja, gut 10 Kilometer bevor ich den alten Turbo ausgebaut habe lief der Wagen ja noch relativ einwandfrei.bevor du weiter experimentierst, würde ich die Kompression- und Druckverlusttest machen (lassen)
hast du schon mal gehört das die Turbos von Abgase getrieben werden ?, wenn diese nicht zu 100% bereit stehen, weil z.B. ein Zylinder zu wenig Kompression hat, ist eine volle Leistung nicht möglich
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