Gerd
Getriebeschrauber
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Meine Nerven !, schon wieder Veto !!!...
Genau so ein Voltmeter ist das am einfachsten einzubauende (man kann Plus und Minus bequem ohne Aufwand) z.B. innen am Zigarettenazünder mit Kabelabzweigern/Stromdieben *gröhl* abgreifen.
Wenn Du starten willst und (wie wir alle...) den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehst, dabei auf Dein Volmeter schaust und feststellst, dass nur noch z.B. 5 Volt angezeigt werden, dann weisst Du sehr wohl, dass Deine Batterie jetzt entweder leer, oder defekt ist... !!!
Und das alles sagt Dir ein simpel einzubauendes Voltmeter ! Ist das etwa nix ?
Host me ?
Gerd
Das ist eine Frage Deiner Auswertungsintelligenz...Voltmeter ist IMHO unnötig - als meine Batterie vor kurzem (aufgrund der Kälte) in die Knie ging, wurde mir da vorher nichts hilfreiches angezeigt. Entweder die Batterie hat genügend Saft oder eben nicht.
Genau so ein Voltmeter ist das am einfachsten einzubauende (man kann Plus und Minus bequem ohne Aufwand) z.B. innen am Zigarettenazünder mit Kabelabzweigern/Stromdieben *gröhl* abgreifen.
Wenn Du starten willst und (wie wir alle...) den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehst, dabei auf Dein Volmeter schaust und feststellst, dass nur noch z.B. 5 Volt angezeigt werden, dann weisst Du sehr wohl, dass Deine Batterie jetzt entweder leer, oder defekt ist... !!!
Und das alles sagt Dir ein simpel einzubauendes Voltmeter ! Ist das etwa nix ?
Host me ?
Gerd