- Danke
- 112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hm, zur Kabelverbingung bieten sich sogenannte "Stromdiebe" bzw. Kabelschnellverbinder an
Ja Stromdiebe, in Elektronikerkreisen heißen die auch "Kabelpiraten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, zur Kabelverbingung bieten sich sogenannte "Stromdiebe" bzw. Kabelschnellverbinder an
Dann wird's wohl wieder mal Zeit, dass Du eine Schneise durch diese Scheisse hier schneidest... Gell ?
Na dann gut N8
Gerd
Frage: Ich möcht auf meine alten Tage auch Punker werden, wie mach ich das bitte ?
.....Ja Stromdiebe, in Elektronikerkreisen heißen die auch "Kabelpiraten"
...
NUR NOCH Offtopic...
Des Weiteren erkennt man ob's die Lichtmaschine tut. Was ja auch nicht immer zwingend der Fall ist...
Bitte Kollege Scomber geb ganz schnell die Ebaynummer bekannt, damit möglichst viele der hier versammelten Halbwisser mitbieten können...Alles eine Frage des Verstandes mit dem diese Leitungsverteiler eingesetzt werden.
...Und wer sein Hochleistungs-Lenkrad-Heizbezug per Stromdieb vom Käbelchen der Aschenbecher-Innenbeleuchtung abzweigt, sollte schleunigst bei Ebay eine Schachtel gesunden Menschenverstand ersteigern...
Viel schlimmer;lebensbedrohlich sozusagen ist das nicht korrekte Getriebeöl.
Stellt sich mir natuerlich die Frage: wer hat so ein Ding in einem B202 turbo verbaut und kann berichten? Wenn's vom Einbauplatz her keine Probleme gibt, bestell ich noch heute. Die Oelschrauben-Variante ist fuer die Tonne...
@ Erik: wo kriegt man die Dinger?
Danke!
===> Hab ich etwa irgendwas geschrieben ?Richtig...wenn einem nichts mehr einfällt wirds persönlich und/oder geht unter die Gürtellinie. Top!
===> Hab ich etwa irgendwas geschrieben ?
Jedoch, ich hab ein Gedächtnis wie ein !
Ich kann mich noch sehr gut an vor über ca. 10 Jahre erinnern; im damals führenden gelben Forum hat z.B. ein Vollwisser namens (wie war doch gleich wieder Dein Nick ?) behauptet, dass das analoge APC-System vom Turbo 8 lernfähig sei...
Durch diese Scheisse hab ich damals eine Schneise geschnitten, und heute...
Na dann gut N8
...wenn meine folgenden drei Beiträge nicht eindeutig Beiträge zur Sache waren:Usw. Sachliche Beiträge findet man auch kaum noch usw.
und:... Kabelabzweiger sind Klasse und obendrein Zeit-Nervensparend ! (man muss nur wissen, dass es sie für unterschiedliche Kabelstärken gibt und muss es dann auch richtig machen !, dann wird kein org. Kabel geschwächt und anfällig ist auch nix )
Hobts me ? Mahlzeit ! Gerd
und:... pauschal würd ich Kabelabzweiger auch nicht für jeden Zweck empfehlen.
In vorliegendem Beispiel handelt es sich aber um Stromstärken im unteren Milliampèrebereich (U=RxI) *gg*... und da können Kabelabzeiger durchaus das beste Mittel der Wahl sein...
Auch für die geringen Ströme einer doppelbelegten Kühlwasserwarnschwimmei-Kontrolleuchte - gell... - sind imho (in my humble opinion) Kabelabzweiger das Mittel der Wahl !
Hobts me ?
Hoffentlich behauptet jetzt keiner, der Gerd würde Stromdiebe auch fürs Hauptkabelabzweigen von Supersoundanlagenbooster mit illegal fliegend eingebauter Batterie hinten im Kofferraum empfehlen...
Au weia ! Gerd
Manche stellen sich hier an, als ob es sich um ein Luftfahrzeug wie z.B. den Airbus 380 (oder wie der heisst ?) handeln würde, (in der Passagierluftfahrt muss ja bekanntlich alles mindestens doppelt abgesichert vorhanden sein), und nicht um fossile Gefährte kurz vor der letzten Fahrt zum Abwrackprämien-Schrottplatz...
Na, diesmal hobts Ihr mi ganz sicher ned... !?
Gerd
PS: Übrigens, ich hab einen breiten Rücken...
Oookay..
kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen elektronischen und "normalen" Zusatzinstrumenten liegt?
Diese liegen ja preislich doch weit auseinander.
danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen