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Empfohlene Antworten

  • 11 Monate später...
  • Autor

An dem Auto muss Ich jetzt die komplette Innenausstattung machen lassen.

Der Fahrersitz hat risse und das Leder ist hart und trocken geworden.

Die preise bei Saab für den Fahrersitz NUR 1890 Euro. Ein Schnäppchen :eek:

Jetzt habe Ich einen Sattler den Auftrag gegeben die komplette Innen Ausstattung zu machen.

Der einzige unterschied ist nur das das viggen logo an den Sitzen jetzt gestickt ist anstatt das eingepresste wie es Original ist.

Damit kann Ich aber leben.......:smile:

  • 3 Wochen später...
  • Autor

Da der hintere Stabilisator fast durchgerostet ist habe Ich jetzt nach ersatz gesucht.

Bei einem Engländer in der Bucht habe Ich einen 22mm Heck Stabilisator gefunden und gekauft.

 

_57.jpg.d1c7fce5b644b432062e94c51b94bd4b.jpg _50.jpg.1f8441f12132a7f6fa85d52eb9752054.jpg _59.jpg.6a329e9891be1c3b572de7dd516fa27f.jpg _57.jpg.d1c7fce5b644b432062e94c51b94bd4b.jpg _50.jpg.1f8441f12132a7f6fa85d52eb9752054.jpg _59.jpg.6a329e9891be1c3b572de7dd516fa27f.jpg _57.jpg.d1c7fce5b644b432062e94c51b94bd4b.jpg _50.jpg.1f8441f12132a7f6fa85d52eb9752054.jpg _59.jpg.6a329e9891be1c3b572de7dd516fa27f.jpg

 

Des weiteren hat mir die Werkstatt mitgeteilt beim letzten Service das der eine Schlauch der vom LLK zum Turbolader geht einen riss hat.

Ich habe jetzt welche aus Schweden besorgt.

 

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Bearbeitet von 9@3 Viggen

  • Autor

Jetzt hatte Ich eine längere Unterhaltung mit dem Engländer der macht auch noch andere Teile .

Front strut brace

Rear 3 point brace22mm ARB6-Point Subframe brace

2,5" Intake pipe

Abbott/Hirsch Turbo pipe

Hirsch Copy Exhaust 2,75" oder 3"

 

Dann hat er auch noch zig Sätze Hirsch Felgen in 17" und 18"

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  • 4 Wochen später...
  • Autor

So die Innenausstattung ist fertig. Hier ein paar Bilder.

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/360x360q90/14/11/16/4707be2090f3cab09d0ff04c098dd010.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/360x360q90/14/11/16/a15f1a7bc380ec89716c65bd71af3c49.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/360x360q90/14/11/16/29681cb47ecb3e1e1e11ff33c1e0e653.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/360x360q90/14/11/16/5ede9affeae51cad2a19e36e19512b03.jpg

 

 

 

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Très chic !:top:
Super edel!!

ich werd es mir ansehen

  • Autor

Ist echt gut geworden. Feinstes Französisches Leder.

 

 

 

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Die Decke auf der Rücksitzbank ist sehr stylisch ! :top:

Kannste mal bitte ein Detailfoto vom Viggen Logo einstellen.

Wenn es bestickt ist, wie Du sagst, fällt es hammermäßig dezent aus.

  • 2 Wochen später...
  • Autor

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/29/e82b5ad9bd0cc6930f6d2e9e077d8a86.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/29/d6f9f2139cf92ffc768e44c17ec6c0bf.jpg

 

 

 

 

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  • 5 Monate später...
  • Autor

Hat jemand eine Idee oder ein tipp für die Hirsch Brembo Bremsanlage. Ich brauche neuen Scheiben.

Ich hatte einen Händler angeschrieben die laut Onlineshop sofort lieferbar wahren und bis jetzt kommt nichts.

Durchmesser ?!
  • Autor

332

 

 

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Wäre das ne Alternative für Dich ?!

Klick

  • Autor

Das sind AP Ringe und man benötigt noch Töpfe für die.

Desweiteren weiß man nicht ob die danach auch mit den Hirsch Adapter die Kolben passen.

 

 

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  • 1 Jahr später...
  • Autor

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160625/15e5c3927051eec09b42bc56195bf71b.jpg

 

So sieht ein Stoßdämpfer nach 20 tkm wenn der domlager durch ist.

 

 

 

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  • Autor

Übrigens

Ein neuen satz domlager bei einer fa. in Deutschland bestellt und einer war fehlerhaft.

Da schlägt die innenbuchse gegen das Gehäuse vom Lager.

Die ganze Arbeit umsonst........

Das gute ist die Antworten noch nicht mal bei meiner Reklamation.

  • 2 Wochen später...
  • Autor

So heute ist der andere Domlager auch hin.......

Ein tipp von mir.

Man gibt besser etwas mehr gelt aus und achtet auf gute Qualität, anstatt diese Hausmarke........

 

Der viggen ist eine reine Geld verschwendungs Maschine.

Das Thema hatte ich ja auch vor 2 Jahren. Hausmarke kann klappen - muß aber nicht. Bei mir sind jetzt mein ich SKF drin. Müßte nochmal in meinen Aufzeichnungen suchen, irgendwo stehts bestimmt. ;-)
  • Autor

Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Motor.

Es ist ein unterdruck Schlauch der von der Drosselklappe zu einem Ventil an der spritzwand geht abgegangen und die Drosselklappe beim Motor Start klakerte.

Ich habe den Schlauch wieder angesteckt, Saab hat den Fehler gelöscht, aber seit dem hat der Motor nicht die volle leistung.

Beim beschleunigen höhe ich das Bypass Ventil zischen oder was anderes.

Der Zeiger geht nicht in dem roten Bereich und ab und zu geht der Motor auch aus beim Gang Wechsel.

 

 

 

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