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Empfohlene Antworten

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Ich fahre erst mal zum selben Prüfstand.(DEKRA)

Der hatte letztes mal einen Fehler gehabt, so sagte man mir gestern beim Telefon.

 

Vorgestern ist die neue Kupplung von Spec eingetroffen.

Anfang nächsten Monats wird die eingebaut.

Stelo dann kann Ich dir berichten.

wenn Du die 2te Lambda Sonde haben möchtest - bitte Info...

 

Stephan

Stelo dann kann Ich dir berichten.

 

Klingt gut, ist aber nur prophylaktisch, falls sich meine Kupplung meldet.

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Ich komme gerade von der Leistungsprüfung.

Ergebnis: Nicht messbar. 250 PS 310 Nm

Der Dekra Prüfer meinte es hänge mit der Ihrer schlechten beluftungs-Anlage zusammen.

Ich muss mal einen anderen Prüfstand suchen.

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Am Freitag fahre Ich zu Cartronic-Motorsport Ing. GmbH.

Die haben einen Prüfstand der Klima gekühlt ist.

Wer Porsche veredelt muss so was haben.

Werde berichten.

pruefstand_7.jpg.0437d98cb12b2e8fa92ddbb150731e6e.jpg

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Ergebnis der heutigen Messung.

 

190 KW.

Der Prüfer meinte man soll noch ca.10 bis 13% dazu rechnen Luft Temp. Ansaug Luft usw.

Also 214 KW.

214 KW = 291 PS .. nicht schlecht .. (190 KW = 258 PS)
holla die waldfee.........
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Also einen Turbogeladenen Motor zu Testen, müssen die Voraussetzungen ideal sein, sonst kann man es vergessen.

Wir haben 3 Läufe gemacht und alle hatten eine div. von 20 bis 25 KW:eek:

Nordic hat schon recht das es sehr schwer ist die Leistung zu messen.

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Das Dyn.

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2 oder 4 Rollen Prüfstand Konstantin?
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4 Rollen.

Ich habe heute an Nordic geschrieben.

Ich fahre jetzt mal da hoch.

Ich bin in den nächsten 4 Wochen auch da...

bin ich doch...

 

 

ähem 17.06 ??? erwischt...

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Ich warte erst mal auf die Antwort von Magnus.

Dann wird der nächste schritt geplant.

Am 17.06 sind wir doch alle da.:rolleyes:

ohmann...ja nee is klar......

 

17.06 steht natürlich....ausgiebig mit Norbert heute besprochen...:adore:

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Also ein 993 wäre mittlerweile drin..... Und der funst! ;-)

 

Wir haben einen einen 997 GT2 am Freitag bei Cartronic gesehen:eek: :eek:

Ein TRAUM in Orange:top:

ich habe den gesehen...ein Traum in schwarz...und der ist spritziger....
Das Dyn.

 

Die Drehmomentkurve beim früheren Test erscheint mir fast etwas besser.

 

Ist hier aber schwer zu erkennen und eigentlich auch nicht ganz vergleichbar, da unterschiedliche Prüfstände.

 

Und im Fahrbetrieb spürst Du eine deutliche Verbesserung?

Beim Betrachten des Leistungsdiagramms kommt einem ja der Gedanke das die meisten serienmäßigen 9000-Aeros die gleichen Werte abliefern. Die Schleppleistung von 40 kw erscheint hoch, das max. Drehmoment liegt spät an und ist eher niedrig.
ohmann...ja nee is klar......

 

17.06 steht natürlich....ausgiebig mit Norbert heute besprochen...:adore:

 

jep :rolleyes:

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