Juni 19, 200718 j Es geht einfach nix über die Hirsch-Anlage...... Hast du sie gebraucht bezogen???? Ein echter Glücksgriff....
Juni 19, 200718 j [b]JT gegen Hirsch[/b] Hallo zusammen! @ Konstantin! Würd mich auch interessieren.... Warum das....?????
Juni 19, 200718 j [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/_blastingstereo__by_CG_by_ChrisGranger.gif[/IMG]....deshalb?
Juni 19, 200718 j [quote name='mose-t']Weil die JT zu laut ist??? Oder weil der Hirsch den schöneren Klang hat????[/quote] wat dem eenen sin Ul, dem anderen sin Nachtigall ??? ich habe heute einen Supersprint Endtopf unterm Viggen gehört...klang spektakulär - das eine klingt... das andere bringt...:biggrin:
Juni 20, 200718 j Autor Nein der Klang von der JT ist TOP. [url]http://www.viggen.biz/00000198640aab305/03c19898d20de0b0d/index.html[/url] @mose-T Die Hirsch Anlage ist neu. Der Wechsel findet nur statt weil: 1) sehr guter Preis 2) Der Abschluss des Endtopfs passt besser zum Auto. 3) ABE.
Juni 20, 200718 j [b]Saab 9-3 Auspuffanlage[/b] Hallo zusammen! @ Konstantin! Ah so.... Wobei ich die Gründe 1. und 2. nicht verstehen kann :confused: und 3. mir ziemlich egal wäre :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Juni 20, 200718 j WOher hast du die denn bekommen???? Wird der so noch gebaut???? Ich dachte, dass wäre nicht mehr zu bekommen..... Finde aber auch, das es keinen geileren Auspuff gibt, als diesen.....
Juni 26, 200718 j ich finde meinen hirschen (kleiner ab kat) toll. ist nicht zu aufdringlich und hat trotzdem einen schönen klang wenn er warm ist. hab aber leider keinen direkten vergleich zur JT-Anlage
Juni 26, 200718 j [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif[/IMG]:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Juni 26, 200718 j [quote name='cutsick']ich finde meinen hirschen (kleiner ab kat) toll. ist nicht zu aufdringlich und hat trotzdem einen schönen klang wenn er warm ist. hab aber leider keinen direkten vergleich zur JT-Anlage[/QUOTE] Aber nur was den Halbsatz angeht. Den kompletten 3" JT hast Du schon gehört.
Juni 26, 200718 j Hallo, ich finde, dass das so wesentlich besser aussieht, als mit dem JT. Mein Auspuff ist aber weiter draussen, auf den Bildern sieht es so aus, als würde man den Hirsch-Schriftzug gar nicht sehen können. Bei mir voll sichtbar.
Juni 27, 200718 j [quote name='mose-t'].. ...auf den Bildern sieht es so aus, als würde man den Hirsch-Schriftzug gar nicht sehen können. .[/QUOTE] Endrohr schwarz lackieren, dann sieht man das Logo nicht mehr :cool:
Juni 27, 200718 j [quote name='klaus']Endrohr schwarz lackieren, dann sieht man das Logo nicht mehr :cool:[/QUOTE] Tolle Idee, Klaus! ;-) :-)
Juni 27, 200718 j Mitglied [quote name='9']Hirsch Auspuff ist jetzt dran. Klingt nicht so schön wie der JT.[/quote] [quote name='mose-t']Mein Auspuff ist aber weiter draussen, auf den Bildern sieht es so aus, als würde man den Hirsch-Schriftzug gar nicht sehen können. Bei mir voll sichtbar.[/quote] konstantin liebt eher etwas mehr understatement :biggrin:
Juni 27, 200718 j [quote name='Kevin']Aber nur was den Halbsatz angeht. Den kompletten 3" JT hast Du schon gehört.[/QUOTE] Schande über mein Haupt!! Ich war mir nichtmehr sicher was du drauf/drunter hattest! Ja, hat sich gut angehört! :rolleyes: Aber wie ist der Unterschied zum 2.3er Viggen?
Juni 27, 200718 j Mensch Philipp, die Zeit ist reif für mehr Phon! @Aero270 *gg* Das lässt sich ändern wenn man die "1-Topf"-Variante nimmt. Ich muß gestehen das mich das immer noch irgendwie reizen würde. *ggg* Bekommt Kerstin noch mehr auf die Hörmuscheln. Ihre Kollegen gucken schon immer etwas pikiert wenn sie mit der Kiste auf den Hof rollt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.