Dezember 16, 200618 j Autor Ist schon ok! Ich verstehe DIch ja auch... Aber ich muß sagen, daß stellt für mich keine Gefährdung da und ist somit für mich unbedenklich! Sorry aber nicht alles was der Staat vorschreibt macht wirklich einen Sinn! ;-)
Dezember 16, 200618 j Ist schon ok! Ich verstehe DIch ja auch... Aber ich muß sagen, daß stellt für mich keine Gefährdung da und ist somit für mich unbedenklich! Sorry aber nicht alles was der Staat vorschreibt macht wirklich einen Sinn! ;-) Und ich finde es bedenklich, wenn man einfach mal so die Lichtleistung erhöht und in Kauf nimmt, den Gegenverkehr zu blenden!
Dezember 16, 200618 j Ist schon ok! Ich verstehe DIch ja auch... Aber ich muß sagen, daß stellt für mich keine Gefährdung da und ist somit für mich unbedenklich! Sorry aber nicht alles was der Staat vorschreibt macht wirklich einen Sinn! ;-) Du solltest Dich in AnarchieGates umbenennen...:-)
Dezember 23, 200618 j Beim 9-3I gab es serienmäßig kein Xenon. Damit kannst du es legal (TÜV) nahezu vergessen, hab' auch schon mit dem Gedanken gespielt und es wieder abgehakt. Dito, leider!
Dezember 25, 200618 j Und ich finde es bedenklich, wenn man einfach mal so die Lichtleistung erhöht und in Kauf nimmt, den Gegenverkehr zu blenden! :mad::mad:
Dezember 27, 200618 j Autor @ Turbostar Was sind das für Scheinwerfer auf den Fotos oben??? Ist das Dein Fahrzeug? MfG
Dezember 30, 200618 j @turbostar nee, nicht ohne Ami-Blinker... Hast du vermutlich Recht. Die Bilder lagern schon länger auf dem Rechner.
Januar 4, 200718 j Als Ausgangsthema lese ich mehr oder weniger 'besseres Licht aus dem Hauptscheinwerfer'. Xenon gut und schön, aber wohl nicht so ohne weiteres machbar - ich würde das Thema Leuchtmittel nicht einfach abhaken und als low-cost Variante (im Vergleich zu Xenon) Philips X-treme versuchen - kein Blaulicht-Xenon Fake Leuchtmittel, zugelassen und deutlich heller als Standardware. Für mich haben sich die 30Euronen gelohnt. Besten Gruß
Januar 8, 200718 j Dito, leider! Willst du etwa damit meiner Aussage "Xenon gab's nicht für 9-3I widersprechen?? *räusper*
Januar 9, 200718 j Willst du etwa damit meiner Aussage "Xenon gab's nicht für 9-3I widersprechen?? *räusper* bezog sich auf dein "hab' auch schon mit dem Gedanken gespielt und es wieder abgehakt"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.