Veröffentlicht Dezember 20, 200618 j Hallo in die Runde, ist ja eigentlich ein Auto-Forum, aber auch Autofahrer bekommen auch Nachwuchs, also passt es irgendwie doch: Seit heute, 20.12.2006 gibt es bei uns einen neuen Saab-Fan. Aaron heißt der Gute und er kam viel zu früh. Eigentlich sollte er erst Anfang März das Licht der welt erblicken, aber er wollte heute schon. 1390g wiegt er gerade mal. Ihm geht es aber den Umständen entsprechend gut. Für Frühchen gibt es halt immer das ein oder andere Risiko. Aber er packt das - davon bin ich überzeugt. Der Mutter geht es auch gut. Wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass ich im Januar meinen 901 bekomme und das wollte er gar nicht verpassen. Es freuen sich die Mama, die große Schwester und der stolze Papa.
Dezember 20, 200618 j ...auch von mir die besten Glückwünsche für die nächste Saab-Generation... Und immer dran denken: "Der frühr Vogel..."
Dezember 21, 200618 j Auch von mir alles alles Gute! Martin P.S. Wurde er wenigstens im Saab gezeugt? (hier könnte jetzt ein Verweis auf den Thread "Liebe im Saab" stehen...) *gg*
Dezember 21, 200618 j Herzlichen Glueckwunsch. Und auch hier zitiere ich mal Alex: Wir wollen Bilder sehen. :-)
Dezember 21, 200618 j auch von mir "alles gute" und gesundheit für euch und ihn! ..... und für euch: noch gute nerven oben drauf ;-)
Dezember 21, 200618 j Das haben Mama und Papa aber toll gemacht ..... Willkommen im Leben kleiner Prinz! .... und Glückwünsche an den stolzen Papa zum niegelnagelneuen Stammhalter und zukünftigen Saabschrauber!
Dezember 21, 200618 j Meinen Glückwunsch... ach wie schön wenn ich auch schon einen Braten im Ofen hätte
Dezember 21, 200618 j Herrzlichen Glückwunsch!!!!!!! Auf das er unsere Gesellschaft verschönert.(in ein paar jahren,denn mit drei ist man ja schon alt genug für saab fahren,war ich ja auch)
Dezember 21, 200618 j Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem silbernen SAAB! Ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben sollt ihr haben! Ach, ja, lieber Aaron, bitte nicht zu oft im SAAB kacken, ja? lol Nochmal alles Gute! :)
Dezember 21, 200618 j Glückwunsch auch von mir nach ME! Aaron, mit den zwei A´s, ein Schelm wer.... Hoffentlich packt er´s und das ist vieeel wichtiger als das verpasste Elterngeld!
Dezember 21, 200618 j Meinen Glückwunsch... ach wie schön wenn ich auch schon einen Braten im Ofen hätte Was nicht ist, kann noch werden
Dezember 21, 200618 j Gibt es da irgendwelche medizinischen Fortschritte, von denen ich noch keine Kenntnis habe?
Dezember 21, 200618 j Gratulation zum Junior und alles Gute!!! Hoffentlich ist sein erstes Wort nicht "Werkstatt". *gg* @KGB Der frühe Vogel fängt den Wurm.....kann man nur hoffen das man nicht der frühe Wurm ist...... ;-P
Dezember 21, 200618 j Gibt es da irgendwelche medizinischen Fortschritte, von denen ich noch keine Kenntnis habe? Muß ja nicht sein Ofen sein..... Er hat ja im Ofen, nicht in meinem Ofen geschrieben...
Dezember 21, 200618 j Also doch kein Fortschritt. Ich bin beruhigt. Das wäre in der Tat mehr als erschreckend....würde aber wahrscheinlich so mancher extrem Emanze gelegen kommen (au weia, jetzt regnets Prügel) :biggrin:
Dezember 21, 200618 j Glückwunsch auch von mir nach ME! Aaron, mit den zwei A´s, ein Schelm wer.... Hoffentlich packt er´s und das ist vieeel wichtiger als das verpasste Elterngeld! Ich Schelm ich Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi. Wegenn des Kindergeldes: Bin kein Experte, aber ein Bekannter meinte mal, das würde sich nur kurzfristig rechnen. Auf lange Sicht gibt es mit der alten Regelung mehr Kindergeld ...
Dezember 21, 200618 j Herzlichen Glückwunsch! Was ist es denn geworden? Ein 900er Fahrer oder ein 9000er? ;)
Dezember 21, 200618 j Herzlichen Glückwunsch? Was ist es denn geworden? Ein 900er Fahrer oder ein 9000er? ;) Na, bis der 18 ist, wirds wohl schwer noch eines der beiden zu fahren
Dezember 21, 200618 j Na, bis der 18 ist, wirds wohl schwer noch eines der beiden zu fahren Och... wenn der Pappa genug Hohlraumversiegelung aufträgt und brav die Inspektionen einhält... wer weiß?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.