Zum Inhalt springen

Unterschied Ausstattung 9-3 und 9-3 SE

Empfohlene Antworten

der se hat gegenüber zum normalen: lederlenkrad, tempomat, beleuchtete schminkspiegel und noch n paar andere kleinigkeiten. der tempomat ist auf jedenfall zu empfehlen!
stimmt hatte meiner alles auch, nur die Klima war mistig - das war die Sache mit dem flackerndem Licht :confused:
Tempomat war nicht serienmäßig.
  • Autor

Danke...

...für die Antworten. Wenn es nur diese Dinge sind, dann muss es ja nicht unbedingt ein SE sein, habe da einen 2.0 t im Auge, der hat weniger gelaufen, ist billiger und hat keine Automatik.

j.

Ein "2.0 t" kann auch ein SE sein .... nur das am Rande ....

Hi zusammen,

also Tempomat hat mein SE nicht...

Allerdings hat er Multifunkt.-Lenkrad, bel. Schminkspiegel (sehr wichtig für die Damen der Zunft :smile: ), Ledersitze & Klimaautomatik.

Hat der SE nicht auch die Aufsätzte auf den Stoßstangen rundum?

Unterschied SE zu normal? Auf Thema antworten

Hallo!

Auf jeden Fall hat er Lederschaltknauf und Lederschaltsack.

Gruß,Thomas

Ich dachte das steht für "Special Edition" :confused::confused: !

Gruß,

Sonny

• Autor
oder irgendwas mit sport? sport edition oderso ...

SE beim 9-3 I:

- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Lederschaltsack

- Klimaautomatik

- Armaturenbrett aus Wurzelholz

- Audiosystem 2

- Einbausatz für Freisprecheinrichtung

- Leichtmetallräder

- Vorbereitung für CD-Wechsler

Das Cabrio hat zusätzlich Lederausstattung.

SE = Special Executive

Hallo

Ich habe einen 2001er SE Cabrio. SE steht mal dran. Aber es ist zusätzlich auch ein Sondermodell Design Edition, wobei da nirgendwo etwas von steht.

Alles was Schweden-Troll geschrieben hat trifft bei mir zu. Außer Wurzelholz - das habe ich nicht, das Armaturenbrett ist irgendetwas zwischen Blau, Silber und Grau. Ich bin mir nicht sicher ob mir das besser gefällt als Wurzelholz. Leider erinnert mich die Farbe derzeit zu sehr an den Auspuffqualm beim Anlassen.... und mir schwant Schlimmes.:confused:

Viele Grüße

Algovina

das Armaturenbrett ist irgendetwas zwischen Blau, Silber und Grau.

Armaturenbrett "Titan" (Teilenummer: 400131520)

Oh danke - wieder etwas hinzugelernt. Jetzt weiß ich endlich wie ich das bezeichnen soll. Teilenummer? Bestellt sich das einer freiwillig nach???

Glaube ich kaum.

Ich denke bei den SE ist es halt einfach kein Plastikarmaturenbrett sondern Holz, Titan oder sonstwas.

Viele Grüße

Algovia / Karin

Unterschied Ausstattung 9-3 und 9-3 SE Auf Thema antworten

Hallo!

So,ich habe mich mal durch die Tiefen des EPC`s gekämpft,hier die Nummern:

1. Amaturenbrett normal:5015375

2. Amaturenbrett Holz:400112439

3. Amaturenbrett Titan:5207006

4. Amaturenbrett Teflon:5207022

5. Amaturenbrett Silbergrau:5332838 (nur für Viggen)

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Gruß,Thomas

Teflon? Titan? Dafür fehlt Carbon.

Hallo!

Ich habe die Nummern aufgelistet,die in meinem EPC drinstehen,da steht nichts von Carbon.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Schande über mein altes Haupt,es gibt Carbon beim Baujahr 2002,die Nummer ist 5206503.Hat mir doch keine Ruhe gelassen.....ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.....

Gruß,Thomas

SE... Leder... Titan... Carbon...??

Wenn die SE Ausstattung all diese feinen Merkmale hat, wo liegt dann die "Besonderheit" beim Anni? Bei meinem klebt auch das "SE" überm Seitenblinker und es ist ein "Carbon-Look"-Armaturenbrett verbaut (-> bei EZ 12/01).

Für mich sind jetzt alle Klarheiten beseitigt :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.