Veröffentlicht Dezember 21, 200618 j Hallo liebe SAAB-Enthusiasten! Nachdem Vattern von 1996 bis 2000 einen SAAB 9000 Turbo 16 hatte, dachte sich der Sohn, sich auch einen SAAB zuzulegen! Ist die Tage ein 900 / II 2.3 SE Cabrio geworden! Natürlich schwarz in schwarz, 30mm kürzere H&R Federn hat er auch, sonst Serienzustand. Leider kann ich ihn (oder sie?) erst im Februar zulassen. Als relativer SAAB-Newbie habe ich natürlich ein paar Fragen, die ich an passender Stelle noch stellen werde. Liebe Grüße aus dem Sauerland
Dezember 21, 200618 j Autor Bilder gibbet wenn die Sonne scheint und der Wagen schön sauber ist! ...vielleicht von innen....
Dezember 31, 200618 j Autor Sind das Deine "Winterabstellfelgen"???? Nö, wenn ich ihn im Januar angemeldet habe, sind das meine "Winterfahrfelgen"! Die Garage ist leider belegt, sonst würde ich den SAAB erst Ende März anmelden! Wünsch Euch allen einen guten Rusch und ein glückliches 2007! Liebe Grüße
Dezember 31, 200618 j moin und willkommen im forum!!! das nennst du ein bild?! da geht noch einiges weiterhin viel spaß und grüße alex p.
Januar 3, 200718 j schöner Wagen in der mE einzigen "richtigen" Farbe... Gleiches Model und Motorisierung hatte ich auch mal, bin mittlerweile aber geheilt Tipp, mal checken wegen Verdeckklappen Zahnräder update, falls frühes Baujahr und weiße/graue Seitenblinker einbauen Gruß Jan
Januar 3, 200718 j Autor Tipp, mal checken wegen Verdeckklappen Zahnräder update, falls frühes Baujahr und weiße/graue Seitenblinker einbauen Gruß Jan Ist Bj. 03/98 - ist das aufwendig zu überprüfen in der SAAB-Werkstatt? Weiße Blinker habe ich mir schon auf ebay ausgeguckt - 16 € das Paar! Greetz
Januar 3, 200718 j Liebe Grüße aus dem Sauerland OT: als geb. Arnsberger & ex-Lüderscheider: wo im sauerland ?
Januar 3, 200718 j Autor OT: als geb. Arnsberger & ex-Lüderscheider: wo im sauerland ? Aus Hemer / Deilinghofen! Greetz
Januar 3, 200718 j Verdeckklappe ok, Dein Baujahr sollte schon verbeserte Verdeckklappe haben, bis Fahrgestellnummer V7010305 war die Welle noch nicht verstärkt. Kann aber auch bei neueren Versionen auftreten, aber so lange die Klappe immer auf und zu geht ist alles ok. Wenn's auftreten sollte gleich reparieren, dann ist noch was zu retten
Januar 3, 200718 j Willkommen im Forum! Sieht doch richtig gut aus und mit Alufelgen ´ne Wucht. Ueberlege auch grade, mir fuer den nächsten Sommer so ein 900-2-Cabrio zuzuilegen. Fuer sein Geld kriegt man da ja eine Menge Auto.... Viel Spass mit dem Wagen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.