1. Februar 200718 j Genau so ist es! Danke schön. Weißt Du zufällig, was da für Birnchen reinkommen? @ Kevin: ich weiß, dass gehört nicht in Deinen Fred. Nach der Frage ist damit auch Schluss. war nur, weil Du es erwähnt hast. Ich hoffe Du kannst es mir nachsehen.
1. Februar 200718 j Danke schön. Weißt Du zufällig, was da für Birnchen reinkommen? @ Kevin: ich weiß, dass gehört nicht in Deinen Fred. Nach der Frage ist damit auch Schluss. war nur, weil Du es erwähnt hast. Ich hoffe Du kannst es mir nachsehen. 1,2W?? (steht in der Bedienungsanleitung Deines 900ers) Glassockellämpchen (die auch z.B. in der Aschenbecherbeleuchtung oder Lichtschalterbeleuchtung sind) - sorry Kevin
1. Februar 200718 j Autor Ich hab 2W? Oder waren es 1,2? Naja, es sind Glassockellämpchen. Ich hab mir die Teile von ATU geholt. Radio muß raus. Dann kommt man direkt von oben, ziemlich in der Mitte an die obere Birne ran. Für die zweite sollte man die unteren beiden linken Druckschalter/Blindkappen aus den Halterungen ziehen. Dann liegt das zweite Birnchen etwas links oberhalb vom Ziggianzünder. Mit den Fingern der rechten Hand oben in den Radioschacht, mit den Fingern der linken Hand durch die Schalteröffnungen und dann einfach ein bisschen fummeln, dann gehts.
1. Februar 200718 j Danke für die Infos. Jetzt kann es wieder hell werden in meinem Saab. Birnchen werden schnell geholt. Will am Wochenende ja was zu tun haben ;-) Welche Birnchen man nehmen muss steht tatsächlich in der Anleitung. Hab heute Nachmittag mal rein geschaut. (Ja, erst die Anleitung vollständig lesen - dann fragen. Sollte ich auch machen)
1. Februar 200718 j ...dann kommt man direkt von oben, ziemlich in der Mitte an die obere Birne ran. Für die zweite sollte man die unteren beiden linken Druckschalter/Blindkappen aus den Halterungen ziehen. Dann liegt das zweite Birnchen etwas links oberhalb vom Ziggianzünder. Mit den Fingern der rechten Hand oben in den Radioschacht, mit den Fingern der linken Hand durch die Schalteröffnungen und dann einfach ein bisschen fummeln, dann gehts.... Es geht schon wieder los bei dir, gelle? Ich fahre seit über 20 Jahren Saab und habe meine Finger noch nie in derartig überflüssige Öffnungen manövriert...Menno! Fahr einfach... Ist doch wurscht, ob du siehst, dass deine Sitzheizung gerade ladetechnisch kollabiert oder der CW-Wert deiner Spritzlappen durch Aquaplaning ausgehebelt wurde... Ich sag nur: 901 war der erste Wagen mit Night-Paneel... ehrlich! Wichtig ist nur, dass die Karre fährt, nicht unterm Arsch wegrostet, und der Beifahrersitz äquivalent besetzt ist...
1. Februar 200718 j ..... Ich sag nur: 901 war der erste Wagen mit Night-Paneel... ehrlich! Wichtig ist nur, dass die Karre fährt, nicht unterm Arsch wegrostet, und der Beifahrersitz äquivalent besetzt ist... In mancherlei Hinsicht stimme ich Dir zu.
1. Februar 200718 j Autor Tztz, da will man nur wissen wohin man im dunkeln grabbelt und dann wird einem wieder Perfektionmismus vorgeworfen! Ich hab die Vermutung das die Tripoden langsam nicht mehr taufrisch sind, was ich im Moment geflissentlich ignoriere, die Haube gammelt, was mich auch nur peripher interessiert und die rechte Türunterkante existiert auch nur noch in der Erinnerung des Designers, aber wenn ich Leuchtobst austausche, dann gibt's verbal was an die Watsch'n! Wir werden morgen darüber parlieren! Welche Sitzheizung? Einen CW-Wert hat der Eimer auch? Den eines Plattenbaus?
1. Februar 200718 j ... Noch schnell die Spur vermessen und fertig! ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1. Februar 200718 j Autor @Klaus Was solls? Ist doch schön wenn ein 901 wieder ein bisschen liebgehabt wird, oder? Nur muss nicht mehr alles gleich und jetzt repariert werden wie bei meinem alten 16S.......das war fast der finanzielle Ruin.
1. Februar 200718 j Autor Es geht schon wieder los bei dir, gelle? Ich fahre seit über 20 Jahren Saab und habe meine Finger noch nie in derartig überflüssige Öffnungen manövriert...Menno! Fahr einfach... Ist doch wurscht, ob du siehst, dass deine Sitzheizung gerade ladetechnisch kollabiert oder der CW-Wert deiner Spritzlappen durch Aquaplaning ausgehebelt wurde... Ich sag nur: 901 war der erste Wagen mit Night-Paneel... ehrlich! Wichtig ist nur, dass die Karre fährt, nicht unterm Arsch wegrostet, und der Beifahrersitz äquivalent besetzt ist... ....sagt einer, der mit einem 17 Jahre alten Mittelklassewagen in der Elastizität die zuffenhausener Brut abledert und zwei Stunden und 59 Liter SP später die richtigen Reifen für seinen Wagen gefunden hat. Ja nee, is' klaaaaar!
1. Februar 200718 j 16S.......das war fast der finanzielle Ruin. ...warum hast du ihn dann "verschenkt"? *inderwundestocher* Ich glaub, k&a sind immer noch mächtig beleidigt, dass du ihnen die "Überbleibsel" nicht zumindest zum Ankauf angeboten hast... Morgen? War da was?
1. Februar 200718 j Morgen? War da was? Mach das ordentlich... Wir rücken extra mit ner großen Baggage an...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.