Januar 4, 200718 j kann mich aber erinnern das roland das gleiche problem in seinem vorstellungsthread hatte... damals habe ich ihm geholfen dann fällt mir nur eins dazu ein: suche benutzen!!!!!
Januar 4, 200718 j vielleicht steht es dann in jenem fred nein, im ernst: kann ja nur an dem algo im forum-system liegen..... der verkleinert die bilder ja auch..... ergo tipp ich drauf, dass da was passiert..... verkleinert doch mal die bilder schon am mac unstell sie dann rein..... behaupte mal, dass es dann passt.....
Januar 4, 200718 j nein... Gut da antworte ich jetzt nicht "doch", sonst wird das der rekord thread (1000 mal Nein/doch ) Als "Fremder" ist die Suche oft nicht einfach. Kennt man ein paar Details (ideal den Author des threads), ist es ein Kinderspiel...
Januar 4, 200718 j Autor @targa: hätte ich DAS gewusst, ich hätte ihn für dich mitgenommen, aber nen neuen motor brauchst du trotzdem
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.