Veröffentlicht Januar 7, 200718 j So, nach langem hin und her ists endlich vollbracht: Mein nie genutzter Lichtschalter ist nach unten gewandert und hat der Öltemperaturanzeige platz gemacht. Sorry für die schlechte Bildqualität!
Januar 7, 200718 j echt keine schlechte Idee!! Aber was heißt "Lichtschalter nach unten" ?? Wo ist der denn jetzt hin???
Januar 7, 200718 j Sieht super aus! Aber: wenn du jetzt doch mal das licht ausschalten willst, wie machst du das dann??
Januar 7, 200718 j "Lichtschalter nach unten" ?? Wo ist der denn jetzt hin??? links unter, gleich neben der kupplung :eek: Sieht super aus! Aber: wenn du jetzt doch mal das licht ausschalten willst, wie machst du das dann?? dafür gibts den hammer :biggrin:
Januar 7, 200718 j dafür gibts den hammer :biggrin: Das war mein Gedanke, es fehlte aber an der formulierung PS: ich hab übrigens in jedem auto eine große MagLight für solche angelegenheiten
Januar 7, 200718 j Lichtschalter ist bei mir auch eines der ungebrauchtesten Bedienelemente! Gute Idee.
Januar 7, 200718 j Autor Sieht super aus! Aber: wenn du jetzt doch mal das licht ausschalten willst, wie machst du das dann?? Ich drehe am Schalter! (o.k.: Der sitzt jetzt unten) Ich bin aber noch nicht ganz fertig.....
Januar 7, 200718 j Guter Platz für die Öltemperaturanzeige! Ich drehe am Schalter! (o.k.: Der sitzt jetzt unten) Ich bin aber noch nicht ganz fertig..... ... heißt, dass der Schalter wieder wandert?
Januar 7, 200718 j Autor nein, muss nur noch "ordentlich" eingebaut werden..... . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :Doppeltes Thema . Und was hast du da sonst noch so verbaut?? Gute Idee... 1) 2) 3) 1: Siemens Freisprecheinrichtung, die Ladeschale mit Antennenanschluß ist im Handschuhfach.... 2/3: Nix, hatte ich einfach über :-))
Januar 7, 200718 j 2/3: Nix, hatte ich einfach über :-)) gib es doch zu: schleudersitz-auslöser uns das oldfashon instrument verleiht dem auto einen gewissen rally-charme (im käfer kamen die früher besonders gut)
Januar 7, 200718 j und Turbo-Boots wie KITT ihn hatte um über alles mögliche drüberzuspringen. Leuchtweitenregulierung wegen des Absprungwinkels. Kannst du mir da mal nen Plan mailen´?? würd ich auch gerne meinen mit aufrüsten.
Januar 7, 200718 j auf zur nächsten ausbaustufe http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=2916&d=1121424511
Januar 7, 200718 j auf zur nächsten ausbaustufe http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=2916&d=1121424511 Boah, hässliche Pedale...
Januar 7, 200718 j die pedale waren wirklich das letzte worauf ich geachtet habe!!!! denke,das die bei dem innenraum auch net gut aussehen müssen.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.