Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

meine WR sind deutlich preiswerter als die SR :biggrin::biggrin:

aber ein wenig schnee wäre schon schön

Kein großer Unterschied bei mir. Bei den 16" eher teuerer....

Ich postulier es ja immer gerne wieder. . . Ihr wollt Schnee sehen?? Ich geb euch Schnee!!!

Dietramszell im bayr. Voralpenland, 2005 AD um die Zeit rum. Wie ich den Wagen dann abgeholt hab, hab ich mir extra noch jemand zum Schaufeln mitgenommen (der durfte dann aber auch gleich fahren).

verschneiter900.jpg.fc9230b4b0155cc461f82443c2746ff7.jpg

verschneitnr2.jpg.683c3738fa9deb77383e2e58c8646926.jpg

verschneitnr3.jpg.66371c627d3d72a53466189b8474c0dd.jpg

wundert dich das???

dein saab wird schnee wohl auch gewohnt sein.

er kommt ja schließlich aus einem schnneereichen land......

:bandit:

Was sucht ein saab dann ausgerechnet bei uns??????

vielleicht auch schnee???

nette menschen die sich um ihn kümmern???

etwas weniger schnee???

abwechslung???

etc.....

vielleicht auch schnee???

... hauptsache, sie werfen dann nicht irgendwann in der Nacht die Motoren an und ziehen zurück in die Heimat... :rolleyes:

In Lech?

So nah bei mir zu hause :biggrin: .

Das war übrigens der Winter 2006 mit meinem "Fahrzeug für grobe Wetterverhältnisse" die andere Seite nach Lech (die im Winter meistens gesperrt ist)

http://www.realcar.net/index.php?set_albumName=album102&option=com_gallery&Itemid=26&include=view_album.php

:cool: Ich hatte meinem Saab vor 5 Jahren versprochen, er muß nie nie wieder in den Schnee.

Das Versprechen konnte ich leider nicht halten, es schneit hier jeden Winter mindestens an einem Tag. Flocken, die länger als eine halbe Stunde auf dem Auto liegen blieben, gabs am 20.12.06. Brrrrrr, igitt

Und Mittwoch morgen war er sogar komplett vereist, er hat so schön gedampft, als die Sonne ihn aufgetaut hat (Bild kommt später):smile:

• Autor

G

:cool: Ich hatte meinem Saab vor 5 Jahren versprochen, er muß nie nie wieder in den Schnee.

Das Versprechen konnte ich leider nicht halten, es schneit hier jeden Winter mindestens an einem Tag. Flocken, die länger als eine halbe Stunde auf dem Auto liegen blieben, gabs am 20.12.06. Brrrrrr, igitt

Und Mittwoch morgen war er sogar komplett vereist, er hat so schön gedampft, als die Sonne ihn aufgetaut hat (Bild kommt später):smile:

Glaub ich ja wohl nicht, in Alicante schneit es und in HH haben wir 12 Grad

:smile: Gut, in Alicante hat es nur fürchterlich geregnet am 20.12.06.

Da das Hinterlandtal in 35 km Entfernung schon recht hoch (zwischen 500 und 800m) ist und auch noch von einer Bergkette (höchster Berg 1296m) zum Westen eingegrenzt wird, gibt es hier Rauhreif schon ab +2,5° und Schnee eben mindestens 1x im Winter.

Der letzte Regen, den man auch Regen nennen konnte, fiel Mitte November :smile:

Wie schon erwähnt, mein Saab hat prima Bedingungen auf ein gaaanz laanges Leben. Vor der bösen UV-Strahlung wird er durch einen UV-beständigen Lichtschutz und vor Katzenpfötchenabdrücke durch eine frottierte Abdeckfolie geschützt.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.