Veröffentlicht Januar 11, 200718 j Die Anzeige des Bordcomputers in meinem 9.3, Bj. 2003 zeigt an 3 Spalten Pixelfehler. Die Werkstatt meint, das sei auf kalte Lötstellen zurückzuführen. Welche Erfahrungen habt Ihr zu dem Thema? Lässt sich das reparieren? Wenn ja, wer kann das, was kostet es und wie lange dauert so etwas. Lässt sich das Auto auch ohne Bordcomputer benutzen - vermutlich nicht??? Gruß aus Münster
Januar 11, 200718 j Autor Die Anzeige des Bordcomputers in meinem 9.3, Bj. 2003 zeigt an 3 Spalten Pixelfehler. Die Werkstatt meint, das sei auf kalte Lötstellen zurückzuführen. Welche Erfahrungen habt Ihr zu dem Thema? Lässt sich das reparieren? Wenn ja, wer kann das, was kostet es und wie lange dauert so etwas. Lässt sich das Auto auch ohne Bordcomputer benutzen - vermutlich nicht??? Gruß aus Münster hoert sich fuer mich nach geschwafel an. fakt ist: die displays im bc beim 9-3 und 9-5 haben eine sehr geringe lebenserwartung! es ist in der regel eine schleichende krankheit, die auf einmal ausbricht und dann unkontrolliert pixel frisst. aus diesem grund gibt es gibt es auch reparierte aber gebrauchte bc fuer kleineres geld als nagelneue. und noch ein tip von mir: auch wenn es bei ebay und konsorten sotwas fuer ne ganz schmale mark gibt. finger weg! diesmal nur beim haendler kaufen. egal ob das fiech 1/2 jahr alt ist oder 4 jahre. diese friss-die-pixel-krankheit kommt einfach so. und bei einem haendler hast du wenigstens gewaehrleistung, kulanz... vg f.
Januar 11, 200718 j Autor Bemühe mal die Suche. EIngehend hier besprochen worden.... Und wie komme ich dahin???
Januar 11, 200718 j Und wie komme ich dahin??? Na ganz oben im blauen Balken unter "Suchen" zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links"
Januar 11, 200718 j Autor So einfach ist das leider nicht! Ich erhalte immer die Antwort, dass die Suche in allen Foren nicht erfolgreich war. Gruß aus Münster
Januar 11, 200718 j So einfach ist das leider nicht! Ich erhalte immer die Antwort, dass die Suche in allen Foren nicht erfolgreich war. Gruß aus Münster Voilà: http://www.saab-cars.de/search.php?searchid=225251 Suchwort Pixel.....
Januar 15, 200718 j Die aktuellste Entwicklung dazu: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13355 axel -- bitte schieben Wer ist denn Axel?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.