Veröffentlicht Januar 16, 200718 j Hallo zusammen, bin neu hier und will nicht ausschliessen, dass das Thema nicht irgendwann und -wo schon mal diskutiert wurde (trotz Suchfunktion): Kann man Stahl- bzw. Chromradkappen (oder -deckel), die eigentlich für einen Saab 900 (bis 1993) gedacht sind, auch auf ein Saab 9-3 I Cabrio Bj. 2000 draufmachen? Sind ebenfalls 15" Stahlfelgen für die Winterräder aktuell aufgezogen.
Januar 16, 200718 j Hi! Hatte neulich aus versehen Radkappen vom 900 (bis Bj. '93) aus dem Regal genommen und wollte sie auf den 9-3 meiner Mutter klemmen. Paßt aber nicht, da die Radkappen nicht genug gewölbt sind. Die Radkappen für den 9-3 und 902 sind stärker gewölbt. Gruß, Erik
Januar 16, 200718 j Autor Vielen Dank - das hat mich vor einem eBay-Fehl"kauf" bewahrt - aber schön sind sie schon.... Na ja, nehm ich halt wieder die Classic-Plastikkappen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.