Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

hat hier eigentlich noch wer einen Saab 90? Meiner ist aus Sept 1984, der 234 überhaupt gebaute.

Schläft momentan, wird 2013 fürs H-Kennz vorbereitet ;-)

Also meldet euch mal werrn Ihr noch einen Saab 90 habt.

Andre

Besitze zwar keinen Saab 90, aber toll das es auch für dieses leider eher ungeliebte Zwittermodell Fans gibt.

Lass doch mal Fotos von deinem 90 sehen.

• Autor

Hier isser

Da isser:

Saab90.jpg.43db0c2182c53eb45eeb4460a977a5aa.jpg

Sieht gut aus!

Finde auch das die Minilites auf dem 90 besser aussehen als auf nem 900.

klasse teil!!!

@bilder: da geht doch wohl mehr :rolleyes:

Sehr schick!

Hatte mal einen in platinblaumetallic!!

Feines teil :-)
Ich hatte mal einen in Rosenquartz. Gekauft für 1€, weiterverkauft für eine Kiste Wein...

Herrlich! Ein super Teil.

Ausserdem auch sehr löblich, dass sich jemand auch den "Exoten" der SAAB-Familie annimmt. Sonst haben wir in ein paar Jahren nur noch schwarze 16S herumfahren...

Schönes Teil =) Schöne Felgen!

Guckst du:

http://cgi.ebay.de/MINILITE-Alufelgen-SAAB-900-Typ-22376_W0QQitemZ300069575775QQihZ020QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wo gäb es denn diese schwarzen passenden Mittelstücke mit dem Schriftzug Saab? Kann man die bestellen?

Stürmischen Gruß =)

Martin, war der nicht grün. . ? Irgendwo gelesen. . . War das der, mit dem du den fatalen Crash in Berlin hattest?
Herrlich! Ein super Teil. Sonst haben wir in ein paar Jahren nur noch schwarze 16S herumfahren...

Wie wahr!!

• Autor

@ Airmate Radnabenkappen

Jo 23 Mark oder € je stück, aber vorsicht bei den echten minilites (meine)muss mandie mit silikon einkleben, bei den die saab verkauft hatte (minilite opik) haltens auch sol

Hi,

hat hier eigentlich noch wer einen Saab 90? Meiner ist aus Sept 1984, der 234 überhaupt gebaute.

Schläft momentan, wird 2013 fürs H-Kennz vorbereitet ;-)

Also meldet euch mal werrn Ihr noch einen Saab 90 habt.

Andre

Da könntest du mir eigentlich die Minilites bis 2013 ausleihen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.