Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo,

ja ist bei uns auch so, wir haben 3 Carbon A-bretter "verschlissen" (immer schön auf Garantie) und dann mit viel Mühe den Saab-Onkel überredet, uns ein Holzbrett reinzumachen.

Bei uns sah es immer so aus, als ob der Kleber sich langsam von hinten durchdrückt und das Carbon auffrisst. Bin mit der Holz-Variante aber auch ganz zufrieden.

Gruß Andreas

das original Carbon von Saab hat den Pixelfehler vom Display geerbt - es löst sich an den Ecken. Das ist nur ein optischer Fehler, irgendwie ändert sich die Struktur, während die Oberfläche eben bleibt. War bei meinem Aero so, wurde auf Kulanz getauscht, ich bekam dann eins mit "Teflon" Oberfläche, leicht rauh, gab es nur in den beiden letzten Baujahren im Cabrio, sah aber klasse aus. Hab leider kein Photo. Mein Händer meinte, dass 1/4 der Carbonbretter auf Kulanz getauscht wurden.....
  • Antworten 112
  • Ansichten 10,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich finde so ne motorhaube schon cool irgendwie...und versandkosten würde der niedrige dollar ausgleichen.was man da zoll zahlt weiss ich nicht.

Die kriegste nicht durch den TÜV und Du wirst Dich wundern, was der Transport + Import von dem Riesenteil kostet.

Du wirst Dich wundern, was der Transport + Import von dem Riesenteil kostet.

Geht das auch bisschen genauer?interessiert mich schon...hier in deutschland kenn ich keinen anbieter der sowas herstellt. Grüße Patrick

Geht das auch bisschen genauer?interessiert mich schon...hier in deutschland kenn ich keinen anbieter der sowas herstellt. Grüße Patrick

Nein, aber zusammen sind das bestimmt mehrer hundert Euronen.

Mein neues.

Werde es am Sonntag mit den Zusatzinstrumente einbauen.

IMG_0206.jpg.54559d09b3db89df1817f424093a6a7a.jpg

IMG_0207.jpg.22cc7f38ed5f98a0c41e26a7562083ed.jpg

Wirkt das nur durch das Licht so hell?

Das ist kein CFK (Carbon) sondern Texalium (Aluminium-beschichtet).

Ist mal was anderes. Die Optik vom Material ist gleich, aber es schimmert wie Aluminium.

Sieht sehr schön aus. Würde auch gut zu den beigen Ledersitzen passen.

Ist das ein original Saab-teil?

Nein ist kein original-teil.
Mein neues.

Werde es am Sonntag mit den Zusatzinstrumente einbauen.

Sieht schick aus. Bin gespannt, wie das in deinem Wagen wirkt!

Hallo!

Also:Bilder her nach dem Einbau.......bin auch sehr gespannt wie es aussieht.

Gruß,Thomas

Nur ... warum fehlt die rechte Lüftungsverstellung? Kommen da auch Instrumente rein?
Nur ... warum fehlt die rechte Lüftungsverstellung? Kommen da auch Instrumente rein?

Ja die habe Ich gestern Abend da eingebaut.

Ich mache Bilder.

Wills jetzt nicht extra verkaufen, aber wenn jemand unbedingt eins haben möchte, hätte ich noch ein original SAAB Carbon in gutem Zustand....

Der Alu-Style sieht wirklich toll aus, und für selbst gebacken top Arbeit!

Bilder bitte vom Endprodukt! :rolleyes:

Hier mal ein Bild

IMG_0210.jpg.61184639508d0e0b50e99c0308ea5684.jpg

...sieht sehr gut aus, gratuliere.

Hallo!

Das sieht aber mal richtig gut aus,sehr gut gemacht.......

Gruß,Thomas

So jetzt ist es eingebaut.

IMG_0212.jpg.4c05765d8464a7bc767583a68341249d.jpg

IMG_0214.jpg.e83b29240dcea4eb5cc6cc2d6f6211c9.jpg

Hallo!

Genial.......sieht klasse aus......

Gruß,Thomas

supi

( nur die alu-pads solltest du bei gelegenheit gegen hirsch tauschen )

nur die alu-pads solltest du bei gelegenheit gegen hirsch tauschen

Beipflicht :-) ultimatepedals.com geht auch

Pedale.jpg.fd22a71633179262a500341512fcfe36.jpg

hallo zusammen,

nicht ganz so customized, wie bei konstantin, mir gefällts aber auch sehr gut.

carbonbrett mit speedparts zusatzinstrument an der A-säule fürs gute goldene fluidum...:smile:

DSCN0203.jpg.9da143b9a3f84cf0e9a4aad37455ff9d.jpg

supi

( nur die alu-pads solltest du bei gelegenheit gegen hirsch tauschen )

Die Hirsch Pedale sind zu teuer!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.