März 27, 200817 j Hallo, ja ist bei uns auch so, wir haben 3 Carbon A-bretter "verschlissen" (immer schön auf Garantie) und dann mit viel Mühe den Saab-Onkel überredet, uns ein Holzbrett reinzumachen. Bei uns sah es immer so aus, als ob der Kleber sich langsam von hinten durchdrückt und das Carbon auffrisst. Bin mit der Holz-Variante aber auch ganz zufrieden. Gruß Andreas das original Carbon von Saab hat den Pixelfehler vom Display geerbt - es löst sich an den Ecken. Das ist nur ein optischer Fehler, irgendwie ändert sich die Struktur, während die Oberfläche eben bleibt. War bei meinem Aero so, wurde auf Kulanz getauscht, ich bekam dann eins mit "Teflon" Oberfläche, leicht rauh, gab es nur in den beiden letzten Baujahren im Cabrio, sah aber klasse aus. Hab leider kein Photo. Mein Händer meinte, dass 1/4 der Carbonbretter auf Kulanz getauscht wurden.....
März 27, 200817 j Ich finde so ne motorhaube schon cool irgendwie...und versandkosten würde der niedrige dollar ausgleichen.was man da zoll zahlt weiss ich nicht. Die kriegste nicht durch den TÜV und Du wirst Dich wundern, was der Transport + Import von dem Riesenteil kostet.
März 27, 200817 j Du wirst Dich wundern, was der Transport + Import von dem Riesenteil kostet. Geht das auch bisschen genauer?interessiert mich schon...hier in deutschland kenn ich keinen anbieter der sowas herstellt. Grüße Patrick
März 27, 200817 j Geht das auch bisschen genauer?interessiert mich schon...hier in deutschland kenn ich keinen anbieter der sowas herstellt. Grüße Patrick Nein, aber zusammen sind das bestimmt mehrer hundert Euronen.
März 28, 200817 j Das ist kein CFK (Carbon) sondern Texalium (Aluminium-beschichtet). Ist mal was anderes. Die Optik vom Material ist gleich, aber es schimmert wie Aluminium.
März 28, 200817 j Sieht sehr schön aus. Würde auch gut zu den beigen Ledersitzen passen. Ist das ein original Saab-teil?
März 28, 200817 j Mein neues. Werde es am Sonntag mit den Zusatzinstrumente einbauen. Sieht schick aus. Bin gespannt, wie das in deinem Wagen wirkt!
März 28, 200817 j Moderator Hallo! Also:Bilder her nach dem Einbau.......bin auch sehr gespannt wie es aussieht. Gruß,Thomas
März 28, 200817 j Nur ... warum fehlt die rechte Lüftungsverstellung? Kommen da auch Instrumente rein?
März 29, 200817 j Nur ... warum fehlt die rechte Lüftungsverstellung? Kommen da auch Instrumente rein? Ja die habe Ich gestern Abend da eingebaut. Ich mache Bilder.
März 29, 200817 j Wills jetzt nicht extra verkaufen, aber wenn jemand unbedingt eins haben möchte, hätte ich noch ein original SAAB Carbon in gutem Zustand.... Der Alu-Style sieht wirklich toll aus, und für selbst gebacken top Arbeit! Bilder bitte vom Endprodukt!
März 30, 200817 j Moderator Hallo! Das sieht aber mal richtig gut aus,sehr gut gemacht....... Gruß,Thomas
März 30, 200817 j Mitglied supi ( nur die alu-pads solltest du bei gelegenheit gegen hirsch tauschen )
März 30, 200817 j nur die alu-pads solltest du bei gelegenheit gegen hirsch tauschen Beipflicht :-) ultimatepedals.com geht auch
März 30, 200817 j hallo zusammen, nicht ganz so customized, wie bei konstantin, mir gefällts aber auch sehr gut. carbonbrett mit speedparts zusatzinstrument an der A-säule fürs gute goldene fluidum...
März 30, 200817 j supi ( nur die alu-pads solltest du bei gelegenheit gegen hirsch tauschen ) Die Hirsch Pedale sind zu teuer!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.