Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...vielen Dank, dass du uns am Laufen hältst. Vielleicht sollte die (positive) Kulanz von xy im Werkstattbereich Erwähnung finden?
...vielen Dank, dass du uns am Laufen hältst.

...auch von mir...

Vielleicht sollte die (positive) Kulanz von xy im Werkstattbereich Erwähnung finden?

oder aber die die praxis, ersatzteile in fragwürdiger qualität zu liefern. auch ich habe schon mit der firma xxxx-yyyyyyyyyyy.de diesbezgl. erfahrungen sammeln dürfen...:frown:

• Autor
...

oder aber die die praxis, ersatzteile in fragwürdiger qualität zu liefern.

Früher oder später werden wir uns wohl damit abfinden müssen. Ich fahre noch einen Triumph TR4 für den die Ersatzteilversorgung als relativ gut bezeichnet wird. Es gibt vom Türscharnier über Stoßstangen und Sitzbezüge, Embleme bis zum Kühlergrill fast alles. Allerdings sind die meisten Teile mehr oder weniger gelungene Nachfertigungen aus Asien und Osteuropa. Da kommt es schon mal vor, dass ein Kotflügel 2 cm zu lang ist, die Verzahnung einer Kupplungsscheibe entgratet werden muss oder Stößelbecher einen Gewichtsunterschied von 2 Gramm haben und unterschiedlich lang sind...

Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn in 5-10 Jahren für unsere klassischen Saabs noch mehr als nur Bremsbeläge oder andere Verschleißteile lieferbar sind... doch wenn die Abgaspläne der EU wirklich ausufern ist das sowieso egal, dann muss ich meinen 85er Geradschnauzer ohne Kat halt ins Wohnzimmer stellen bis er das H-Kennzeichen bekommt...

Gruss

Matthias

Früher oder später werden wir uns wohl damit abfinden müssen. dann muss ich meinen 85er Geradschnauzer ohne Kat halt ins Wohnzimmer stellen bis er das H-Kennzeichen bekommt...GrussMatthias

Gute Idee ! Ich hätt auch noch einen 85er Turbo Geradschnauzer ohne Kat

Jedoch mein Wohnzimmer ist zu klein... Was tun ? :frown:

Gute N8

Grufti

Wohnzimmer vergrößern

Danke für den guten Rat !...

Wohnzimmer vergrößern

... OK, theoretisch möglich,

Du jedoch müsstest zuerst Deine Frau fragen... *gröhl* ...

Guten Morgen

Grufti :elefant:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.