Februar 6, 200718 j ... und so schnell war ich noch nie im netz... mit w-lan.... kannze ma sehn wie scheisse windows immer schon war.. ;)
Februar 6, 200718 j wenn meine ganze Hardware mit Linux funktionieren würde, dann hätte ich auch kein XP. Aber und das muss man auch mal sagen: mein XP läuft wirklich gut und gibt keinen Anlass zu klagen... so, und jetzt steinigt mich:biggrin:
Februar 6, 200718 j wenn meine ganze Hardware mit Linux funktionieren würde, dann hätte ich auch kein XP. was für 'nen exoten hast du denn?????
Februar 6, 200718 j welche Deiner HW läuft denn nicht unter Linux? z.b. die ganzen in den laptops verbauten winmodems... kenne ich aus leidvoller erfahrung - aber dafür gabs ja dann andere lösungen......
Februar 6, 200718 j z.B. mein Chip-Karten-Leser (mit seperater Ziffen-Tastatur) und meine ISDN-Anlage über die ich zuhause ins Internet gehe.
Februar 6, 200718 j welche Deiner HW läuft denn nicht unter Linux? z.B. der Chipkartenleser mit sperater Zehner-Tastatur und die ISDN-Anlage über die ich zuahuse ins Internet gehe. Ob das Notebook komplett unter Linux läuft (das Winmodem soll egal sein - siehe ISDN) habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Keine Ahnung, warum der Beitrag jetzt zweimal auftaucht - ich wollte eigentlich nur ändern *rätsel*
Februar 6, 200718 j z.b. die ganzen in den laptops verbauten winmodems... kenne ich aus leidvoller erfahrung - aber dafür gabs ja dann andere lösungen...... winmodems gehen doch mittlerweile... ist eh schrott, sowas. Eigentlich zu bedauern, dass es mittlerweile dafuer Treiber gibt, ist ungefähr so wie Schlafaugen am SAAB. z.B. mein Chip-Karten-Leser (mit seperater Ziffen-Tastatur) und meine ISDN-Anlage über die ich zuhause ins Internet gehe. Bist Du sicher, oder waren nur keine Treiber dabei ? /To
Februar 6, 200718 j winmodems gehen doch mittlerweile... ist eh schrott, sowas. Eigentlich zu bedauern, dass es mittlerweile dafuer Treiber gibt, ist ungefähr so wie Schlafaugen am SAAB./To mittlerweile brauch ich keine winmodem treiber mehr...
Februar 6, 200718 j ... eh schrott, sowas. Eigentlich zu bedauern, dass es mittlerweile dafuer Treiber gibt, ist ungefähr so wie Schlafaugen am SAAB.Das ist jetzt aber nicht so nett !
Februar 6, 200718 j Kann es sein, daß du 's nicht verstanden hast? Überleg' noch mal, sei so nett ...
Februar 6, 200718 j ich könnte mir diverse Bedeutungen ausmalen, jedoch keine, die ich für Bemerkenswert halte?!
Februar 6, 200718 j Es gibt (m.K.n.) nur einen SAAB, der serienmäßig Schlafaugen hat. Und dort sieht das soooo nett aus ...
Februar 6, 200718 j winmodems gehen doch mittlerweile... ist eh schrott, sowas. Eigentlich zu bedauern, dass es mittlerweile dafuer Treiber gibt, ist ungefähr so wie Schlafaugen am SAAB. Bist Du sicher, oder waren nur keine Treiber dabei ? /To waren wirklich nicht aufzutreiben. Aber Du hast recht - ich hab schon länger nicht mehr gesucht. sollte mal wieder eine neue Suche starten. Vielleicht hat sich inzwischen was getan. Mit den Winmodems hast Du recht. Im Prinzip der selbe Murks wie sog. GDI-Drucker
Februar 6, 200718 j Mit den Winmodems hast Du recht. Im Prinzip der selbe Murks wie sog. GDI-Drucker im prinzip geb ich euch da recht. nur dumm, wenn man jahrelang als "opal" kunde auf einen dsl netzzugang warten musste und sich in der zwischenzeit mit dem modem ins netz schleichen musste. und da macht sich an nem laptop ein externes modem nun auch nicht sooo gut... anyway - der kabelanbieter hats ja nun gerichtet...
Februar 6, 200718 j Mit den Winmodems hast Du recht. Im Prinzip der selbe Murks wie sog. GDI-Drucker und einer der Gründe warum Windows auf immer schnelleren Maschinen immer langsamer wird.
Februar 6, 200718 j und einer der Gründe warum Windows auf immer schnelleren Maschinen immer langsamer wird. mag wohl auch an den diversen "Diensten" liegen, die im Hintergrund laufen und jeden Mist mitprotokollieren und wer weiß wo ablegen. Wie gesagt, an sich bin ich mit XP recht zufrieden, aber manchmal schüttel ich da auch den Kopf
Februar 13, 200718 j Wie so ziemlich alles von mikrosaft ist auch der Name "Aero" geklaut, aber bei dem Thema Urheberrechtsverletzung hat Evil Bill ja noch nie Gewissensbisse bekommen. Und noch was: Erschreckt mich bitte, bitte nicht noch mal mit solchen geschmacklosen Threadthemen...
Februar 13, 200718 j Was ich nicht ganz verstehe, warum die Kenner und Gentlemen nicht genießen und schweigen?!
Februar 14, 200718 j Wenn mein Aero so laaaaangsam wäre wie die Windoof-Mühle dann hätte ich den schon lange verkauft.......
Februar 15, 200718 j ich weigere mich wischda zu "beziehen". stelle jetzt um auf Ubuntu/XP Dualbetrieb. leider ist es in meinem institut nur schwer möglich 7 wochen urlaub auf einmal zu bekommen.... das wird die nächste unendliche geschichte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.