Februar 12, 200718 j *BRU-HAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAA Und schon wieder kriegt ein Mod die tiefrote karte. Schlechter Beitrag!
Februar 12, 200718 j das ist weder witzig, noch komisch, schon gar nicht super cool. Diese Grafik ist einfach nur "Schei..e". ?
Februar 12, 200718 j sollst ja mal wieder Recht behalten. meine Einspritzpumpe hat es zerlegt. ich bin super schlecht drauf ( Schaden 3.000 Euros) und Saab eiert rum. tut mir echt leid für Dich, aber die Jungs bei SAAB sind anscheinend nur noch am rumeiern und das europaweit, egal ob Pumpe, Luftmassenmesser oder Austauschmotoren. Finde ich nicht gut. Gruss und ich drücke Dir die Daumen Luxi
Februar 13, 200718 j Autor Sind die Schlipse schon so lang, dass man da so mir nichts dir nichts drauftritt? (M)Ein schönes Hobby: Schlipstreten ! Grufti
Februar 13, 200718 j Jetzt muss ich wieder tausenden Freunden meinen Zugang zum Forum geben, damit die alle sehen, wie cool und echt kreativ bzw. humorvoll hier einige sind!!! Vor Allem Gerd!!! Gerd, wir lieben Dich!!!!
Februar 13, 200718 j Freunde? Ich bin so markentreu und hab keine Freunde außerhalb des Forums :biggrin: (Für alle, die mich jetzt an einen Psychater weiterempfehlen: Meinem Beitrag habe ich Ironie beigefügt)
Februar 13, 200718 j Freunde? Ich bin so markentreu und hab keine Freunde außerhalb des Forums :biggrin: (Für alle, die mich jetzt an einen Psychater weiterempfehlen: Meinem Beitrag habe ich Ironie beigefügt) ..besteht die Ironie darin,daß Du unterstellst Du hättest welche innerhalb ?
Februar 13, 200718 j @Grufti Um jemanden auf den Schlips zu treten, muß sich dieser aber schon in tiefster Gangart bewegen......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.