Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Saab bei Perscheid...150011395cdfdfd0b44be8c66ed71724.jpg

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

;-)4db7ce140970dc18f437dbb98f85d212.jpg

Sicher nur ein kleiner Parkrempler gewesen. :biggrin:

Hat ein Golf Plus daneben geparkt? :cool:
;-)4db7ce140970dc18f437dbb98f85d212.jpg

Mit einem solchen Lada eines Freundes sind wir anno 1990 wild in der Gegend rumgedüst, der war zwar auch schon recht gut durch aber um Längen besser in Schuss als dieser vernachlässigte hier.

Aber eigentlich ist das hier ein super Zustand. Muss man erstmal hinkriegen. Skulptur ;-))

Schiet auf's Spaltmass!

Demo damals..........

Ich dachte, das sind Slicks :biggrin:
Winterreifen sind montiert:

na dann nenn ich mal Plitze Blank poliert:top::top::top:

Ich dachte, das sind Slicks :biggrin:

:biggrin:, Winterslicks mit Eisschicht darauf:tongue:

Reifen sollen kühl gelagert werden...:biggrin:

Warum musste ich dabei nur an [mention=4035]klawitter[/mention] denken?

d9a18b66d79a860021c1fc10e965e727.jpg

Obwohl ich ja der mit dem Poliertisch im Wohnzimmer bin...

8e9e6abb0dae124c582718c963c49b84.jpg

:top:

Der gute Ikea Tisch aus der Lack-Serie!

Aber in rosa??

Der gute Ikea Tisch aus der Lack-Serie!

Aber in rosa??

Ist das LED Licht... :top:

Kein Witz, geschmunzelt werden darf m.E. aber dennoch etwas, besonders hinsichtlich Abstammung und Wahlprogramm des Namensvetters.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/namibia-buergerrechtler-adolf-hitler-gewinnt-wahl-zum-landrat-a-b4b4f89a-f044-441f-bc71-de222866443c

Und der Namensvetter trägt es pragmatisch und hat mit der Unannehmlichkeit offenbar gut zu leben gelernt.

Gespräch in der Bäckerei:

Sinn die weck weg?

Sinn all all!

Iss aber net nett

Wer war denn da da?

Gespräch in der Bäckerei:

Sinn die weck weg?

Sinn all all!

Iss aber net nett

Wer war denn da da?

alles eine Frage der richtigen Betonung :smile:

alles eine Frage der richtigen Betonung :smile:

Ja, geht fast nur gesprochen! :smile:

Hab noch nicht rausgefunden ob ich Tonaufnahmen hier hochladen kann......

Falls das echt eine Original Werbung war, ist sie ganz schön herb und nicht political correct... :top:

Liebe Forumsdamen

Bitte nur schmunzeln, nicht ernst nehmen... :top:7251697fe8a647ceab798dc8b43a4b50.jpg

Falls das echt eine Original Werbung war, ist sie ganz schön herb und nicht political correct... :top:

Liebe Forumsdamen

Bitte nur schmunzeln, nicht ernst nehmen... :top:7251697fe8a647ceab798dc8b43a4b50.jpg

Glücklicherweise hat z.B. das österreichische Bundesheer vor einiger Zeit schon erkannt, dass in der Realität Autos als Status- und Erfolgs- und Männlichkeitssymbole irrelevant sind und somit auch die Sexualisierung der Automobilwerbung ad absurdum geführt :biggrin::ciao::

Liebe Forumsdamen

Nein, tun wir nicht. Hab' die Werbung ja auch damals erleben dürfen.

Gut, wenn es die Damen der Forums-Herren nicht mussten...

Liebe Forumsdamen

Ganz schön teuer für Herrn Kröger. Ling Po ist nämlich schlau, heiratet ihn, lässt sich drei Kinder machen und lässt sich nach Jahren scheiden. Herr Kröger muss daraufhin seine Schlurre (noch nicht mal ein GTI) abgeben, weil er sich nach der Düsseldorfer Tabelle für Unterhalt für Ling Po und die gemeinsamen Kinder max. ein Fahrrad leisten kann. Seid nicht wie Herr Kröger :hahaha:, seid so schlau wie Ling Po :proud:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.