Februar 19, 20214 j Natürlich ist das ein Saab. Auch wenn ich den Witz nicht verstehe und gerne das komplette W111 oder W112 Cabrio sehen würde. Ein wunderschönes Auto! Gruß Michael
Februar 21, 20214 j Ist das nicht sogar der Türgriff eines 9-5? Nur deshalb habe ich es gepostet, nicht weil ich es wirklich lustig fand:biggrin:
März 2, 20214 j Exposé Anmerkung des Fotografen : Aus phototechnischen Gründen wurde der Inhalt des Objekts "deponentiell" verlagert. Das eigentliche Farbmuster entspricht einem Weiß-/Rotwein der Sorte "Blanc de Noir".
März 2, 20214 j Exposé Anmerkung des Fotografen : Aus phototechnischen Gründen wurde der Inhalt des Objekts "deponentiell" verlagert. Das eigentliche Farbmuster entspricht einem Weiß-/Rotwein der Sorte "Blanc de Noir". [ATTACH=full]194793[/ATTACH] Das ist einfach nur Blödsinn !!
März 3, 20214 j Das ist einfach nur Blödsinn !! Aber / und deswegen bin ich doch hier ... Und : Man muss es doch den Leuten auch ein bisschen erklären, worum es optisch so geht ... Kenne einen Schwank aus dem Bremer Land, wo der Kellner fragt: "Was möchten Sie trinken ?" Sie: "Ich hätte gerne einen Weißen !" Er: "Und ich einen Roten !" Der Kellner: "In Ordnung !" Und übrigens, wenn ich noch einmal auf diese bezaubernde Erde mit ihren wunderbaren Rebstöcken komme, dann heiße ich garantiert JACQUES ...
März 18, 20214 j [ATTACH=full]195539[/ATTACH] jetzt weiß ich endlich, warum er die Maske braucht Ah, noch ein Fan der Känguru-Comics!
März 20, 20214 j Ich war zum Impfen , gab nur ne Schluckimpfung und schon hat ich einen sitzen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.