Dezember 11, 200915 j Zu 1.: Hab ich je behauptet, dass Nordlichter blöd seien ? Ich habe schon des öfteren schmerzlich erfahren müssen, dass, bis ich 'Wurst' gesagt hab, mein Freund aus Norddeutschland sie (die Wurst) längst verspeist hatte... Zu 2.: Einer, der einen Fred mit über 1674 vorangegangenen Witz-Beiträgen im Gedächtnis behalten kann, kann niemals blöd sein... ! Zu 3.: Warum ? War der Witz etwa rassisitisch ? - Dann sorry !, das ist ganz bestimmt nicht meine Art, dann nehm ich ihn (den Witz) hiermit wieder zurück... (oder hab ich Dich da falsch verstanden ?) Guten Morgen ! Gerd Ich würde gar so weit gehen das WIR Ostfriesen entgegen der landläufigen Meinung überdurschnittlich Schlau sind ... die ganzen Witze sind nur aus Neid entstanden :biggrin: Wie sieht die ostfriesische Kriegsflagge aus? Weißer Adler auf weißem Grund
Dezember 12, 200915 j Wie sieht die ostfriesische Kriegsflagge aus? Keine Ahnung... - denn: Kriegsflaggen werden immer am höchsten Punkt des Landes gehisst, damit die Feinde sie auch frühzeitig sehen und gewarnt sind. Nun, weil die Deiche aber alle so *unendlich* lang sind, haben sich die Ostfriesen leider bis heute noch nicht dafür entscheiden können, auf *welchem* Deich die Flagge nun überhaupt aufgestellt werden soll... *fluchtmodus-einschalt*
Dezember 13, 200915 j Keine Ahnung... - denn: Kriegsflaggen werden immer am höchsten Punkt des Landes gehisst, damit die Feinde sie auch frühzeitig sehen und gewarnt sind. Nun, weil die Deiche aber alle so *unendlich* lang sind, haben sich die Ostfriesen leider bis heute noch nicht dafür entscheiden können, auf *welchem* Deich die Flagge nun überhaupt aufgestellt werden soll... *fluchtmodus-einschalt* pffft
Dezember 13, 200915 j Opa und Punk im Bus Im Bus sitzt ein älterer Herr u. ihm gegenüber ein Punk. Auf einmal spricht der Punk den Opa an und fragt ihn, ob er in seiner Jugend nie Sünden begangen habe. Der Opa: Doch , früher hab ich Hühner gef***t, jetzt denke ich darüber nach ob Du mein Sohn sein könntest.
Dezember 16, 200915 j Sterbehilfe für Männer Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh!
Dezember 16, 200915 j iphone Killer, genial! http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Das-geniale-X-Phone/story/28298784
Dezember 16, 200915 j iphone Killer, genial! http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Das-geniale-X-Phone/story/28298784 sms2toast-Technologie - das muss ich haben. Flash-back-Technologie für abwärtskomatibilität zu VHS-Kasetten - perfekt! :rofl: :rofl: :rofl:
Dezember 16, 200915 j Ich finde besonders das Induktions-Ceran-Kombi-Kochfeld praktisch. Für die zweite Generation ist eine Zusammenarbeit mit Victorinox geplant. Dann kommt das xPhone mit 160 Werkzeugen. Gegen Aufpreis solls wohl auch eine Version für Saab-900-Schrauber geben. Getriebeölreservoir inklusive.
Dezember 17, 200915 j "Det var en gång en finne och en svensk som slogs om vem som hade det vackraste språket. Då råkade en engelsman komma förbi. Han lovade att agera domare. - Jag ska läsa en dikt för er, som ni får översätta till era språk. Så ska jag tala om sen vilket som är vackrast! och sen sade han: - Island, island, grassy island, and the grassy islands maid! Svensken börjar: Ö,ö... hö..ö å hö-ös... mö... Å så finnen då: Saari, saari, heinäsaari, ja heinä saaren morsian!" Hmmm... vad tror ni engelsmannen dömde..?
Dezember 17, 200915 j iphone Killer, genial! http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Das-geniale-X-Phone/story/28298784 aber klar doch :rofl: :rofl: :rofl: Watt et nich allet jibt
Dezember 17, 200915 j Damit Du Dich beim nächsten Mal im IKEA ein wenig besser zurechtfinden kannst, bekommst Du heute einen kleinen Schwedisch-Kurs Heiratsantrag - Göre beswöre Erbschaft - Ahne Sahne Schöner Mann - Eitel Scheitel Christbaum aufstelle - Fichte richte Vollbart - Fratze Matratze Exhibitionist - Gurke Schurke Möbel Politur - Ikea Nivea Kindergeld - Göre Öre IKEA - Kiefer liefer Angeln - Barsche verarsche Potenzproblem - Manne Panne Kuh, die keine Milch gibt - Meuter Euter Chemiker - Molekühle wühle Toter Hund - Mops Hops Staatsanwältin - Verhöre Göre Astronautennahrung - NASA WASA Ehebett - Paare Bahre Brot, das immer auf die bestrichene Seite fällt - Rama Drama Tauber Fisch - Schwör hör Stör Jogging - Schnaufe laufe Rathaus - Stempel Tempel Ultraschall bei einer Schwangeren - Storche horche Kondom - Pipi Langstrumpf Leihbücherei - Göthe borg Bauchnabelpiercing - Ranze Stanze
Dezember 17, 200915 j Registriert seit 12.1.2008... Hast du die zweistelligen Posts schon durch? Such mal nach Schweden-Lexikon... Ich denke, wir sollten den Laden hier mal updaten
Dezember 18, 200915 j http://www.kill-more-people.de/images/politik-und-gesellschaft/wahl/ArbeitMachtFrei.jpg Wer klaut schon solche Schilder OT:::
Dezember 18, 200915 j Das Bild unter #1744 ist VÖLLIG DANEBEN und gehört gelöscht. Aus naheliegenden Gründen, ich bin recht entsetzt, daß das hier keiner wahrnimmt.
Dezember 18, 200915 j Das Bild unter #1744 ist VÖLLIG DANEBEN und gehört gelöscht. Aus naheliegenden Gründen, ich bin recht entsetzt, daß das hier keiner wahrnimmt. Wenn Du irgendwann einmal in die traurige Situation kommen würdest, die zwangsverordneten, sinnfreien "Maßnahmen" dieser Behörde live zu erleben, würdest Du anders denken. Das Bild trifft's auf den Punkt.
Dezember 18, 200915 j Den Spruch -ausgerechnet heute- find ich auch daneben. @josef: kauf dir mal nen fernseher.
Dezember 18, 200915 j Den Spruch -ausgerechnet heute- find ich auch daneben. @josef: kauf dir mal nen fernseher. ISCH BRAUCH KAIN FÄRNSÄRR... - ...um mir dann damit immer wieder das "Kollektive Deutsche Schlechte Gewissen" vorkauen und eintrichtern zu lassen - welches eigentlich die schon fast ausgestorbene Generation unserer Großväter hätte haben müssen, als sie nur wenige Jahre nach Befreiung des Lagers Deutschland wiederbewaffnet hat... Schade, daß die heutige Generation immer wieder mit den Tätern von Damals in einen Topf geworfen wird. Stilles Gedenken - gerne, weil *durchaus* gerechtfertigt. Aber deshalb ständig mit Jammermiene als ewig gebrandmarkter Nachkomme der Tätergeneration durch die Welt laufen - aus meiner Sicht eher weniger gerechtfertigt...
Dezember 18, 200915 j #1744 wieso wird hier schon wieder nach Zensur gerufen ??? wieso ist das gerade heute daneben ??? ( das hätte ich wirklich gerne gewußt ! ) Wären die beiden Kommentare auch gekommen wenn der Beitrag nicht von Envall wäre ?? Der Beitrag passt in den Fred sicher besser als die Abfolge von hirnlosen Zoten die es hier schon gegeben hat !!
Dezember 18, 200915 j wieso ist das gerade heute daneben ??? ( das hätte ich wirklich gerne gewußt ! ) Weil gerade heute irgendwelche Pappnasen das Schild geklaut haben. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,667831,00.html Daß die daraufhin umgehend ein Ersatzschild anbauen, find ich übrigens auch daneben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.