Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oh Herr' date=' wirf Hirn vom Himmel..... :00000694[/quote']

Wiso denn? Braucht das Mädel nicht. Hat doch Titten...

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sieht doch nett aus die kleine ;) Geht aber leider nicht ans Handy, naja, muss ich am Wochenende nochmal versuchen, da bin ich eh in HH :D

Darfst Du das überhaupt?

Hattest Du nicht ne Freundin?

Hunger holt man sich unterwegs, aber gegessen wird daheim ;)
  • 2 Wochen später...
@aero84: Ja, HATTE ich mal ;)
Wirklich Sondermodell: Ich hab auch 2 davon!!!! Beim Neukauf zahlt man dafür sicher nen happigenAufpreis!!!

@CoachMan

papperlapapp

Ja nee, is klar.......

Wer bietet mit?

Die Auswirkungen der Spritpreiserhöhung treiben seltsame Blüten :00000694

Auktionshaus

Zitat: "... der Rest wird in die Atmosphäre als Beschmutzungsgase

ausgestrahlt" Ja - nee, iss klar :blumenkind

Ein gaaaaaaaaaanz tolllllles Teil das.

Man kann stattdessen auch eine alte Kugelschreiberhülse einbauen.

Die IAA läuft noch und schon verkauft jemand die aktuelle Pressemappe :00000454

http://cgi.ebay.de/Media-Pressemappe-IAA-SAAB-9-3-neuer-9-5_W0QQitemZ4575124729QQcategoryZ18387QQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch ne Möglichkeit sich sein Eintrittsgeld zurückzuholen. :00000284

Ich kann Deinen beiden letzen Beiträgen nicht folgen :-?
  • 3 Wochen später...

:cry

ach verdammt, und ich hab gedacht, ich könnte hier ein bisschen mein taschengeld aufstocken. dabei bin ich doch nur ein armer student!!!!! hilft mir! bitte! ich zahl das eis doch auch! *fleh*

;-)

hey, ich könnte euch ein bisschen mit bildern vom meinem 9000er locken... hmmm....

:cry ...dabei bin ich doch nur ein armer student!!!!! hilft mir! bitte! ich zahl das eis doch auch! *fleh

Du zahlst das Eis? Mhh wär´zu überlegen : 300 km hin und dann wieder retoure....

Was sagtest Du, wie groß wird das Eis? :rolleyes

Hehe, achtung Trittbrettfahrer :00000284

Ich biete drei Kugeln Eis, bin auch ein armer Student und liege näher an Bonn :00000434

Nur über den Preis für meine kostbare Begleitung müssten wir uns noch einigen :00000437 :00000299

hey, das kannste dir aussuchen:

entweder ne wundertüte schoko oder nen spaghetti-eis!!!

beides super-lecker: wurde schon des öfteren im selbstversuch getestet...

aber haltet euch ran. sonntag nacht is die auktion zu ende!

Hmm, klingt ja verlockend, aber leider für mich nicht bis Sonntag realisierbar :stan

Könnten uns ja mal in der Nähe von sirakey treffen, wäre wohl etwa halber Weg für jeden, aber das gehört ja hier nicht hin....... :erm

Könnten uns ja mal in der Nähe von sirakey treffen, wäre wohl etwa halber Weg für jeden, aber das gehört ja hier nicht hin....... :erm

Auja, vor allem für mich :biglaugh

Bei dem Eis wäre ich aber auch umsonst dabei :00000434

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.