Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja gut der andere hätte den Vorteil, des nur halben KM-Standes (natürlich nur falls es wirklich stimmt). :smile:

(Ja ich weiß natürlich, dass das bei ausreichender Pflege nichts macht - meine sind ja selber weit über 200tkm, Trotzdem ist ein Auto mit weniger km mE auch immer weniger "ausgelatscht")

Der Silberne sieht auf den Fotos eher unverbrauchter aus als der Grüne aus der Bucht.

Wobei ich entgegen der Beschreibung einen Schalt- anstelle eines Automatikwählhebels zu sehen glaube.

deckt sich mit meinem entwurf fast 1:1

ich hab aber eine bequemere sitzmöglichkeit vorgesehen :cool:

hat jemand n gocart für mich über?

Na so ein Mist... Da habe ich mir doch gerade erst diese Woche meine neuen Kennzeichenhalter vom Saab Car Museum dran gemacht...

endlich kann ich meine kennzeichen vor INSEKTEN schützen :party:

grad in städten, auf alleen in brandenburg & in autobahnbaustellen waren insekten bisher eine echte plage für meine kennzeichen :captain:

hoffentlich habt Ihr die Nummernschildhalter bei #5806 nicht alle schon bestellt,

gibt bessere Version mit noch besseren "Insektenschutz":

mit Umschwung

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/DLMAAOxy4YdTWk1H/$_1.JPG

Twingo :smile:

öööhm, "23 verkauft" ... :confused:
Sachen gibt's...
...und zudem war das nie eine Saab-Schraube.:rolleyes:

und defekt sieht die auch nicht aus.

23 Käufer die dafür 1 € bezahlen und nach schwäb. Gmünd zur Abholung fahren, kaum vorstellbar. Laut seinen Bewertungen verkauft der Händler öfter irreperable Saabteile.

und defekt sieht die auch nicht aus.

23 Käufer die dafür 1 € bezahlen und nach schwäb. Gmünd zur Abholung fahren, kaum vorstellbar. Laut seinen Bewertungen verkauft der Händler öfter irreperable Saabteile.

Das ist eindeutig eine Aktion um einen positiven Status bei .bay zu erhalten !

50% der Berwertungen stammen aus dem SAAB-Bereich.

Das kostet nicht viel, und wenn die Großfamilie mit dem Smartphon mithilft ist das auch schnell erledigt.

:party:

Gruß->

Hast du nicht auch so eine Blende? Sind die Befestigungen denn sehr speziell?
Das ist eindeutig eine Aktion um einen positiven Status bei .bay zu erhalten !

50% der Berwertungen stammen aus dem SAAB-Bereich.

Das kostet nicht viel, und wenn die Großfamilie mit dem Smartphon mithilft ist das auch schnell erledigt.

:party:

Gruß->

Nun müssen nur noch genug Leute so etwas melden und dann hat sich das auch erledigt.

Nun müssen nur noch genug Leute so etwas melden und dann hat sich das auch erledigt.

Wer macht sich schon die Mühe ?

[mention=8933]OSLer[/mention]

Ja, habe ich. Die Befestigung ist ohne das damals mitgelieferte Zubehör von Saab praktisch nicht möglich.

Dazu werden vier "Befestigungsnippel" auf die Heckscheibe geklebt, die beim Aufsetzen der Jalousie in die dafür vorgesehenen Aussparungen rasten. Gelöst wird das Teil dann, indem man mit dem mitgelieferten "Schlüssel" aus Plastik die Arretierungen wieder freigibt. Zusätzlich werden zwei kleine Plastikschienen auf die Scheibe geklebt, die der ganzen Sache durch Unterschieben der Jalousie Stabilität verleihen sollen.

Das ganze System funktioniert perfekt.

Typisch Saab eben...

Man kann aber auch das Postfach stürmen..............

Hallo yaselya,

aus Ihrem reichaltigen SAAB-Angebot interessiert mich sehr stark die angebotene Blindniete.

Dazu habe ich einige Fragen:

-Haben Sie dazu noch weitere Bilder ?

-Welche Maße hat das gute Stück ?

-Zu welchem SAAB-Modell paßt die Niete ?

-Kann der Artikel auch durch Bevollmächtigte (Spedition) abgeholt werden ?

-Sind zukünftig weiter SAAB-Teile in Ihrem Angebot zu erwarten ?

Mit der Bitte um rasche Antwort und fröhlichen Grüßen

[mention=8933]OSLer[/mention]

Ja, habe ich. Die Befestigung ist ohne das damals mitgelieferte Zubehör von Saab praktisch nicht möglich.

Dazu werden vier "Befestigungsnippel" auf die Heckscheibe geklebt, die beim Aufsetzen des Rollos in die dafür vorgesehenen Aussparungen rasten. Gelöst wird das Teil dann, indem man mit dem mitgelieferten "Schlüssel" aus Plastik die Arretierungen wieder freigibt. Zusätzlich werden zwei kleine Plastikschienen auf die Scheibe geklebt, die der ganzen Sache durch Unterschieben des Rollos Stabilität verleihen sollen.

Das ganze System funktioniert perfekt.

Typisch Saab eben...

Ein ROLLO sollte doch schon 'rollen' ! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.