Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn mein bei Autoscout umsonst einstellen darf, wieso bei Mobile 10 EUR verjuxen? Zumal die Handhabung bei Autoscout besser ist.
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...und die Auswahl,sowie die Suche, insbesondere der Suchauftrag bei AS24 wesentlich besser sind.

/To

Wirklich? Wenn du einen Weg kennst, dort fuer unter 40 EUR Versandkosten zu bestellen - bitte, waere sicher von allgemeinem Interesse. . .
Ist mir nicht bewußt, habe da auch schon für 25 EUR bestellt.

Nanu, wann war das? Muss grad nochmal tschecken. . .

Aha, sobald man ueber 10 Kilo kommt steigen die Frachtkosten exponentiell. Muss wohl Luftpost sein.

Ablage

Die Ablage gibt es beim :smile: um die Ecke für ca. 6 Euro.

Wenn's ein 16V wär, würd ich den fuer den Preis nehmen!

Ich habe merken dürfen..mann darf nur Geduld mitbringen..übers Forum hier wird alles bemerkt und besprochen-so soll es sein..

Ich habe ehrliche Meinungen gehört/gelesen, und mich über diese hinweggesetzt- weil mann etwas will..

Heutzutage bekommst Du alles verkauft-Geduld und's richtige Marketing..

Wenn's ein 16V wär, würd ich den fuer den Preis nehmen!

Wenn ich bedenke, dass meinen Schwarzen 16V keiner für 1000,- haben wollte. Trotz Leder OHNE Löcher und Risse, Tempomat, Klima (ok, Trockner muss neu), alles elektrisch... zig Neuteile incl. neuer Reifen und frischem TÜV/Asu. Blos wegen dem bisschen Rost und den 310TKM auf der Uhr....:rolleyes:

650,- hat wer per Telefon angeboten - Frechheit! Allein das Leder und die Alus bringen ja schon einzeln mehr.

Naja, nun bleibt er die nächsten 2 Jahre als Winterkutsche bei mir:aetsch: !

Mal schauen, was die intakte Sitzgarnitur dann so bringt:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß

Christian

Naja, wenn der 8Volt Motor gut ist und der Neidkratzer so wie der Gammel nicht zu schlimm ist....Nur das rote Velours ist grauenhaft. (T'schuldigung! Ich hasse diese Farbe einfach!)
Aber absolutes Kassengestell, Kein Schiebedach, keine Alus, kein Leder, Lackkratzer und dann doch Rost? Never ever...
... das mit dem Rost hab ich ueberlesen...
Nene, Gruftie hat das alles im Kopf! ;) Gerd braucht kein geduldiges Papier! *lacht*
Eine Supersonderspezialschelle? *Bruhahahahaha*
Das möchte ich sehen, wo man die beim 9000er am Auspuff benötigt...:biggrin:

Zitat: "Has a few of the normal bubbles"

Das Bild ist mit Sicherheit gephotoshopped...

_

Naja...ich würde das Teil alleine deswegen nicht kaufen, weil die Versandkosten bei über 1500% des Wertes des eigentlichen Produktes liegen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.